RB Köln oder Media Harbour Düsseldorf

ANZEIGE

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

habe demnächst einen Wochenendaufenthalt in einem der beiden Hotels.

Habe sowohl schon im einen, als auch im anderen geschlafen. Allerdings ist das ewig her und ich war damals glaube ich auch statuslos. Könnt ihr mir sagen welches Hotel das "bessere" ist, oder welches ihr bevorzugen würdet. Ist ein privater Aufenthalt übers Wochenende als Paar.

Danke Euch! ;)

RB= Radisson Blu

Zuletzt bearbeitet:

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
Mhhh, könntest du die Radissons meinen? Falls ja würde ich allein aufgrund der Lage jenes am Medien Hafen in Düsseldorf empfehlen.

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Mhhh, könntest du die Radissons meinen? Falls ja würde ich allein aufgrund der Lage jenes am Medien Hafen in Düsseldorf empfehlen.

Ja, die Radisson ;)

Die Lage ist für mich zweitrangig. Mir geht es um die Zimmer, das Personal, den Sauna Bereich usw... Deswegen ist mir auch egal ob Köln oder Düsseldorf. Einfach ein bisschen ausspannen mit gutem Service und schönen Zimmern :p

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Ich mag das RB am Medienhafen in DUS. Aber bei einer Frage wie der Deinen, Trodat, kann ich nur sagen: Beide in etwa gleich gut. Ich meine beim Media Harbour ist so einiges, an das man sich gewöhnen muss. Etwa das man vom Bad ins Zimmer sehen kann und je nach Lage gleich weiter ins gegenüberliegende Zimmer bis ins Bad. Ist so ein "U", und wenn man "nach hinten" sein Zimmer hat, dann ist dies möglich. Das Restaurant (inkl. Frühstück) hat mir immer gut gefallen, in letzter Zeit lese ich jedoch viel negatives dazu. Mir ist jedoch niemals etwas negatives widerfahren. Personal ist gut, Service auch. Sauna kenne ich nicht.

Köln ist meiner Ansicht nach weniger "schischi", aber alexanderxl meint immer, man darf nicht auf dieser Seite des Rheins wohnen.
;)

Eines noch - in Mediaharbour DUS gibt es soweit ich weiß nur eine Suite. Die bekommt man de facto nicht als Upgrade - und auch sie wäre in Wirklichkeit nur ein Zimmer mit Raumteiler. Soweit ich mich erinnern kann gibt es davon mehr in Köln ...

• Like
Reaktionen: trodat