Red Ticket und Amex Gutschein

ANZEIGE

malinche

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
461
2
BER
ANZEIGE
Kann ich so jetzt nicht bestätigen. War mit Diners bei mir kein Problem.
Allerdings ist das Ticket auch noch nicht ausgestellt (Buchung ist schon vor mehreren Stunden erfolgt), vielleicht wird es ja noch storniert. Oder ist so eine lange Zeit zwischen Buchung und Ausstellung bei OS normal?

Das dauert im Moment recht lange. Vielleicht, weil sie es in der Tat pruefen. Bei mir ging es auf jeden Fall nicht, mit MC zu zahlen, bei Wechsel auf Amex kein Problem.
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Interessant. Wann hast du denn gebucht? Um 11 Uhr war noch Diners möglich. Mal schauen, vielleicht gehts ja trotzdem durch.
 

malinche

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
461
2
BER
Interessant. Wann hast du denn gebucht? Um 11 Uhr war noch Diners möglich. Mal schauen, vielleicht gehts ja trotzdem durch.

Mitten in der Nacht. Vielleicht war es auch ein anderes Problem, da ich kurz vorher was in ihrer Datenbank geaendert habe und die vielleicht nicht auf neuestem Stand war. Soll mir aber auch egal sein. Jetzt halt mit Amex bezahlt.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.424
763
hat schon jemand wegen der wieder draufgeschlagenen 10 Euro reklamiert?

würde mir nicht im traum einfallen wegen 10€ so einen aufstand zu machen ... :censored: ehrlich gesagt habe ich schon auf so eine frage gewartet :censored: und ob ich jetzt 46€ oder 55€*für einen roundtrip zahle ist doch egal. in jedem fall ist es billiger als 100€ (was der günstigste OS-flug D-VIE kostet)
 

Gulliver

Erfahrenes Mitglied
10.11.2009
1.590
17
Kerkrade (NL)
www.kuhnert.nl
Ich hatte auch gebucht, mit Mastercard bezahlt und um 11:19 eine Buchungsbestätigung erhalten. Übrigens liegt der Preis nicht 10€ sondern 8,50€ höher als angegeben, da die 15% auch vom Bearbeitungsentgelt in Abzug gebracht werden.