[Referenzthread] Raucherzonen an Flughäfen

ANZEIGE

whYflyer

Erfahrenes Mitglied
02.04.2009
504
3
OBF/MUC
ANZEIGE
Entwarnung in BER , Smoking Room in der LH Lounge ist offen.
Zwei freundliche Mitforisten hatten mich in einem anderen Thread darauf hingewiesen.
Ansonsten kann man auch bei A02 und B02 in recht geräumigen Bereichen rauchen. Der Raucherbereich in der Lounge ist hintern rechts (vom Eingang aus).
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Innerhalb des Gebäudes?
Google zeigt mir leider nichts dazu.
Als Zweitquelle allgemein: osm.org, da mappen auch einige Raucher die wichtigen Bereiche.
 

luc

Erfahrenes Mitglied
06.10.2013
262
7
Mannheim
Mal ein Update durch meine letzte Reise im Oktober

AMS = Nein
ATL = Nein
LAS = Ja
LAX = Nein
SAN = Nein
SLC = Nein
LAX sollte immer noch die Raucherterrasse im TBIT eine haben. Im Sicherheitsbereich miteinander verbunden sind das TBIT und T4, T5, T6, T7 und T8. Allerdings sind die Wege von T7 und T8 sehr lang (hab den Terminalwechsel aber noch nicht ausprobiert, bisher nur vom TBIT abgeflogen).
 

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.115
533
Im Gegensatz zur Größe der Lounge ist der Raucherraum echt groß.
Hier findet man immer noch Platz wenn der Rest, wie so oft, überfüllt ist.
 
  • Like
Reaktionen: Ridgeway

luc

Erfahrenes Mitglied
06.10.2013
262
7
Mannheim
Eine Frage, um zu prüfen, ob EW Discover in die Auswahl kommt: Gibt es noch in Frankfurt in C-neu die Raucherkabinen (Ebene 2 und/oder 3) unmittelbar vor der Siko zu C17-C20? Hinter der Siko gibt es ja wohl nichts, und die nächste Lounge wäre wohl irgendwo in Terminal 2 bei D. Vielen Dank für die aktuellen Infos!