Regenerationsmedizin

ANZEIGE

blafasel

Reguläres Mitglied
24.01.2020
94
31
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Klinik/Praxis zu einer gründlichen Diagnostik und Therapie (gern über bekannte und bereits erfolgte schulmedizinische Behandlungsoptionen hinausreichend) mit Spezialisierung auf Stoffwechselstörungen, Autoimmunerkrankungen - Umwelt- und Regenerationsmedizin.
Hintergrund: Zustand nach Tumorerkrankung, Hashimoto und Schilddrüsenunterfunktion, Rheumatoide Arthritis, Leaky gut, Silent Inflammation.
Wäre sehr dankbar für konkrete Anregungen oder Adressen.
Mir ist schon klar, dass diese Frage sehr speziell ist, aber ich denke, dass das hier vielleicht/hoffentlich ganz gut untergebracht ist.
Vielen Dank und beste Grüße
Stefan
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.623
4.658
SNA
Ich habe hier kein Antwort - bin aber immer wieder erstaunt, dass Fragen, die nicht im entferntesten etwas mit dem eigentlichen Thema des Forums zu tun haben, hier platziert werden in der Hoffnung, eine qualifizierte Antwort zu bekommen. Vor allem beim Thema Gesundheit würde ich mich doch lieber auf den Rat von Ärzten verlassen oder dort nachfragen, wo ähnliche Themen behandelt werden.
Wünsche trotzdem viel Gesundheit.
 

blafasel

Reguläres Mitglied
24.01.2020
94
31
Aus (d)einer unreflektierten Sicht mag das ja stimmen, was Du schreibst. Die Unterforenbeschreibung verleitete mich zu dem Gedanken es hier zu versuchen.
Die Unterstellung, dass ich hier nicht Kontakt zu Ärzten aller Fakultäten gesucht hätte, ist echt verwunderlich. Würdest Du Dich gedanklich etwas intensiver mit meiner Fragestellung auseinandersetzen (s. auch die Frage nach den Spezialisierungen), sollte schnell klar werden, dass das hier beileibe kein Schnellschuss nach "irgendeiner" Behandlung ist, sondern die Suche nach einem Spezialisten, der einfach auch mal über den Tellerrand schauen kann, was die meisten Mediziner einfach nicht mehr draufhaben, leider.
Und da ich hier ein breitaufgestelltes, kosmopolitisches und weltoffenes Publikum lese, hoffe ich weiterhin auf konstruktive Beiträge.
Herzlichen Dank für deine Wünsche!
 

blafasel

Reguläres Mitglied
24.01.2020
94
31
Ich danke Euch sehr für die Likes, noch lieber wären mir Tipps. Immer her damit ;)
 

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
7.036
7.443
der Ewigkeit
Ich bin des Öfteren privat am Tegernsee und dort "läuft mir immer" positiv besetzt
der "Lanserhof" über den Weg.
Eigene Erfahrungen habe ich keine, aber vielleicht bieten sich dort die
Hilfestellungen, die Du suchst.


Wenn es um reine Diagnostik geht, weiß ich von Frankfurter Geschäftspartnern, dass die
"Deutsche Klinik für Diagnostik" in Wiesbaden von weltweiten (vorzugsweise arabischer Raum) Patienten frequentiert wird
und einen guten Ruf haben soll.


Aber auch hier gilt: keine eigenen Erfahrungswerte und ebenfalls keinerlei medizinische Beratung.
 
  • Like
Reaktionen: blafasel