Registrierungsnummer TP1274 am 17.07.2017

ANZEIGE

papayayoghurt

Neues Mitglied
22.11.2023
4
1
ANZEIGE
Hallihallo,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme ins Forum, und gleichmal sorry, falls ich im falschen Unterforum bin, gerne einfach verschieben.

Ich habe mir als Projekt genommen, alle meine Flüge auf myFlightradar24 zu protokollieren, hat keinen akuten Nutzen, aber ich mag es einfach, das schön aufgelistet zu haben. :cool: Die aktuellen Flüge zu protokollieren ist ja leicht, eine größere Schwierigkeit war es, die Vergangenheit zu rekonstruieren.

Jedoch habe ich es tatsächlich geschafft, von fast allen vergangenen Flügen nicht nur die Flugnummern, sondern auch Flugzeugtyp und Registrierungsnummern herauszufinden. Meist hatte ich beim Boarding einen Schnappschuss gemacht, sonst oft auch auf diversen Seiten Informationen gefunden. Jedoch gibt es einen Flug, wo ich es einfach nicht schaffe, die Registrierungsnummer herauszufinden: TP1274, LIS-VIE, 17.07.2017. Ich weiß noch, dass es ein A330 war, und das Livery relativ neu und modern gewirkt hat (im Gegenzug zu CS-TOF, mit welcher ich am 08.07 TP1271 geflogen bin).

Könnt ihr mir hierbei helfen? Die beste Quelle mit kostenlosen Daten (https://www.flightera.net/de/flight/TP1274) endet ausgerechnet im September 2017. Es würde mein inneres OCD wirklich freuen, diese Info zu erhalten.

Liebe Grüße aus Wien,

Alexander

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.858
6.440
Dafür gibt es in genau dem Unterforum, in dem du gepostet hast, einen angepinnten Thread...

papayayoghurt

Neues Mitglied
22.11.2023
4
1
Upsi, das hab ich wohl übersehen. Entschuldigung vielmals, habe meine Frage dort gestellt, dann bitte diesen Thread löschen, glaube das kann ich selbst nicht.