Regus jetzt Partner von Miles & More

ANZEIGE

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.772
112
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
U.a. drucken 0,15 cent/schwarz/weiss Kopie, 0,60 cent/Farbkopie und ab 1000 Kopien 0,07 cent/schwarz/weiss und 0,40 cent/Farbkopie

Schade gibt's keine Regus Lounge bei mir in der Nähe... Da würde ich doch glatt alle meine Kopien dort erstellen und über 80% meiner Druckkosten sparen! (y)

(oder hat sich da ein Kommafehler eingeschlichen? ;))
 
A

airlinebuyer1881

Guest
Wie lange brauchen die denn, bis die die Karte zuschicken?
 
F

Flugfreak

Guest
Gibt es auch Lounges an Airports die man nutzen kann ? Ich habe im Mai einige KLM Flüge via AMS und würde dann dort auch gerne die Lounge nutzen.

Ich frage mich auch ob es da einen Haken gibt, weil man das kostenlos bekommt. Wie lange ist die Karte dann gültig ?
 

coolalzi

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
401
0
ich finde irgendwie keine Übersicht aller Lounges. Die bräuchte ich, um einschätzen zu können, ob es sich lohnt.
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
1. Alleine für Petrona Towers in Kuala Lumpur lohnt sich die Mitgliedschaft schon.
2. Geschenktem Gaul ...
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Gibt es auch Lounges an Airports die man nutzen kann ? Ich habe im Mai einige KLM Flüge via AMS und würde dann dort auch gerne die Lounge nutzen.

Ich frage mich auch ob es da einen Haken gibt, weil man das kostenlos bekommt. Wie lange ist die Karte dann gültig ?

Ja es gibt eine in AMS, T1 landside. Du gehst durch die KLM Crewarea und dann hoch in den 8ten Stock. Leute sind ganz nett da und wenn du keinen Laptop dabei hast steht dir ein 27' Mac zur verfuegung.

Haken hab ich noch keinen gefunden und ich nutze die Karte schon seit einem Jahr.
 
F

Flugfreak

Guest
Ja es gibt eine in AMS, T1 landside. Du gehst durch die KLM Crewarea und dann hoch in den 8ten Stock. Leute sind ganz nett da und wenn du keinen Laptop dabei hast steht dir ein 27' Mac zur verfuegung.

Haken hab ich noch keinen gefunden und ich nutze die Karte schon seit einem Jahr.

Wird die nach einem Jahr nicht automatisch verlängert ?
 
F

Flugfreak

Guest
Kann man die Lounges in den Städten einfach so betreten oder muss man die vorausbuchen ?
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Kann man die Lounges in den Städten einfach so betreten oder muss man die vorausbuchen ?

Einfach reinspazieren, Lounges sind eigentlich nur ein Raum wo du dich hinsetzen kannst, nicht wie am Airport.

Wird die nach einem Jahr nicht automatisch verlängert ?

Nein endet, automatisch (zumindest bei meiner Aktion)

Kann man Gäste mitnehmen in die Lounge?

Ich hatte mal nett gefragt und es ging ohne Probleme, offiziel ist es aber glaub ich nicht erlaubt.
Ist aber doch auch egal, bestell einfach eine zweite Karte fuer den Fall mit :)
 

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Genug Nummern hat man ja - mein kleinster Bruder mit JetFriends konnte problemlos die Mitgliedschaft abschließen sowohl mit der einen als auch mit der anderen Nummer... :D
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.106
8.256
Dahoam
1. Alleine für Petrona Towers in Kuala Lumpur lohnt sich die Mitgliedschaft schon.
2. Geschenktem Gaul ...

Hat man da eine schöne Aussicht von der Regus Lounge?

Ich wollte das letztens in Shanghai testen, da die dort auch diverse Büro in hohen Etagen haben und hätte dort gern die Aussicht genossen. Dann war der Flug leider so verspätet, dass ich das zeitlich bei meinem kurzen Stadttrip nicht schaffen konnte.

Ein Auflisten an nützlichen Regus-Lounges (z.B. frei Parken) und evtl. Aussichtspunkten für Städtetouren wäre super. Vielleicht hat ja der eine oder andere schon Erfahrungen gemacht und mag sie mit den ganzen Maximierern hier teilen :D
 
  • Like
Reaktionen: Meiler
F

Flugfreak

Guest
Heute war die Regus Gold Karte in der Post aber die ist ohne ein Ablaufdatum und auch in Anschreiben steht davon nix.

Gilt die nun lifetime ?
 
F

Flugfreak

Guest
Fliege gleich BGO-AMS-FRA und habe in AMS 2 h Zeit und werde mal in die Regus Lounge gehen.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.106
8.256
Dahoam
Fliege gleich BGO-AMS-FRA und habe in AMS 2 h Zeit und werde mal in die Regus Lounge gehen.

Über Infos von der AMS-Lounge wäre ich dankbar (wo liegt die, wie lang braucht man hin, lohnt es sich). Fliege am Freitag mit KLM dort ab und könnte da auch mal vorbeischauen...
 
F

Flugfreak

Guest
Ich habe versucht es zu finden. Man sollte komplett raus. Natürlich das hinterste B Gate. Dann am Transavia Checkin in den Crew Area Bereich. Am Türsteher da kam ich vorbei. Dann sollte das irgendwo auf dem 7. Stockwerk sein, der Aufzug hatte nur zwei. Jeden den ich fragte sagte mir nur, ich dürfte eigentlich garnicht hier sein. Ich hätte da den Schildern "Office Port" folgen aber das war irgendwie seltsam, nicht ausgeschildert. Bin dann wieder zurück weil es mir schlicht zu blöd war. Habe zwar nächste Woche wieder einen längeren Aufenthalt, aber mache das nicht nochmal und würde es auch niemand empfehlen. Die Lounge sind die sehr langen Wege und erneute SiKo nicht wirklich wert.
 
  • Like
Reaktionen: MANAL

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.106
8.256
Dahoam
Vielleicht sollte ich mal anfangen in MUC im Airport Center nach solch einer mysteriösen Lounge zu suchen, da soll es auch eine Regus-Lounge geben....
 
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
300x250
Das ist verlorene Zeit. Nicht ausgeschildert, keine Sau weiß, dass sie existiert.

Gehe lieber ins Airbräu in MUC.
 
  • Like
Reaktionen: hutch