Reiselust Houston(Texas) + Detroit

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.990
43
Wien
ANZEIGE
Meine letzten Geburtstage(14.8.) sind mir schlecht in Erinnerung geblieben und so habe ich mir Zeitausgleich genommen um Weg zu fliegen.
Habe 230.000 BMI Meilen die ich wegen der hohen anfallenden Steuern und Gebühren abstoßen will.
Viel Zeit hab ich/wir zwei nicht, 10. - 15. August.
Abflugort VIE, Zielort North Amerika.
Für YMQ mit Swiss C&F habe ich mir zuviel Zeit gelassen KVS sagt 0, gefunden habe ich mit LH in C nach Houston und retour ab Houston in C oder ab Detroit LH F.
Hat jemand Tipps für mich?
10. 8. VIE FRA OS C
10. 8. FRA HOU LH C
13. 8. HOU DTT CO C (21:00-23:00)
Nacht durchmachen zum Fortgehen, Sonnenaufgang und Stadtrundfahrt
14. 8. DTT FRA LH F (gönne ich mir zum Geburtstag)
15. 8. FRA VIE OS C

Zwei Tage Texas und Stunden nur in Detroit...

Euer Fars

Tapatalk @ Samsung Galaxy 2

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
Ich bin mir nicht sicher ob ich immer alles richtig mitbekommen habe was ich von dir so lese aber als kleiner Hinweis, Houston ist die konservativste Stadt der Welt, dagegen ist z.B. Middle East nen Kindergarten...

aber trotzdem:

Kemah, NASA, am Memorial Drive Villen gucken, das wars dann auch schon so ziemlich...

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.024
3.493
DRS, ALC
....und ich ergänze: Outletshopping und ...

Hoteltipp Houston: Westin Memorial , ganz neu u. bezahlbar, jedoch es laut da an der I-10

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
4
MUC
Galleria Houston find ich immer wieder ganz nett

Gut 1 Std südlich Galveston am Golf von Mexiko

Allerdings würde ich wenn ich wie Du die Wahl hätte auch nicht unbedingt nach Houston fliegen, da gibt's meiner Meinung nach lohnendere Ziele in den USA.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.990
43
Wien
Danke für die Tipps, ja Texas war nicht meine erste Wahl aber leider nix mehr anderes Frei.

Habs mir schon gedacht dass es dort Konservativ ist, müssen ja nicht Händchen haltend durch die Gegend spazieren.
Beim Stichwort Amerika hat sich bei mir eingeprägt: Tu das was alle andern auch tun, sei niemals der erste, der letzte. Lache nur über das worüber auch andere lachen, rede über das was andere reden usw. usw.

Ohne Anpassungsfähigkeit überlebt man nicht lange in nem staatlichen Kinderheim!

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.990
43
Wien
LAS war auch schon ausgebucht, dann wollt ich nicht mehr großartig herumfliegen, bei Anreisetag, 2ganzen Tagen und Abreisetag werd ich mir schon die Zeit rumbringen.

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
8
MUC
Ich würde auf Houston und Detroit (was willst du denn da, ausser abgestochen zu werden :p) pfeifen und ein Bezahlticket von und nach Austin dazu kaufen. Das ist ne coole (und vor allem liberale!) Stadt und es ist immer was los, insbesondere an Musik, Kunst und Festivals. Kayak spuckt mir $98 für den Roundtrip (UA/CO) aus, und der Flug dauert nur ne halbe Stunde.

• Like
Reaktionen: Maluku_Flyer und hams

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
Ich würde auf Houston und Detroit (was willst du denn da, ausser abgestochen zu werden :p) pfeifen und ein Bezahlticket von und nach Austin dazu kaufen. Das ist ne coole (und vor allem liberale!) Stadt und es ist immer was los, insbesondere an Musik, Kunst und Festivals. Kayak spuckt mir $98 für den Roundtrip (UA/CO) aus, und der Flug dauert nur ne halbe Stunde.

Thumps up, hätte ich auch mal selbst drauf kommen können. Definitiv die "beste" Stadt in Tx!

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.990
43
Wien

Danke werd ich mir anschauen, vielleicht mit dem Auto...

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.663
228
Danke werd ich mir anschauen, vielleicht mit dem Auto...

Fahr mit dem Auto nach Austin und San Antonio, das geht rech fix. Austin ist wirklich cool. Aber der Golf von Mexico ist auch sehenswert wenn man z.B. nach Corpus Christi fährt.

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
872
56
Nordeifel
Fahr mit dem Auto nach Austin und San Antonio, das geht rech fix. Austin ist wirklich cool.

dann müsste er mit dem auto aber auch wieder zurück (oder fliegen + oneway zuschlag fürs auto)....

beim fliegen müsste er zwischen ankunft und anschlussflug IAH-SAT genug zeit einplanen. ich würde mal annehmen das sind > 2h wg. immigration?

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.663
228
Naja Houston, San Antonio, Austin, Houston sind ca. 450Meilen, das fährt man doch locker nebenbei an zwei drei Tagen. Und Houston - Austin - Houston sind gesamt etwas mehr als 320 Meilen, also pro Strecke knapp 3 Stunden. Also so gross ist die Zeitersparnis beim Flug nicht. Da ich persönlich extrem gerne in den USA durch die Gegend fahre würde ich nicht auf die Idee kommen IAH-AUS zu fliegen.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.024
3.493
DRS, ALC
San Antonio- Houston gerade vor 12 Tagen ca. 3 Stunden gefahren. Fand auch SA besserals Houston. Ist sehr relaxt dort und sehr "deutsch" die Gegend. wie Z.B Braunfels,Schlitterbahn, Boerne ....

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
also wenn ich nur 48 Stunden vor Ort habe, gerade von nem TATL Flug komme, würde ich mich nicht mehr für 350 Meilen hinters Steuer setzen... aber muss ja jeder selbst entscheiden wie er seine Zeit nutzt. Ich würde so einen Trip eh nie freiwillig PRIVAT machen.

• Like
Reaktionen: Wombert

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.990
43
Wien
Danke Leute,
An so eine kleine Autorundreise hab ich gedacht um bischen was vom Land zu sehen. Once in a Lifetime Texas.

Auch an einen Propellermaschinenrundflug hätt ich gedacht, so kann ich noch mehr Land in noch kürzer Zeit sehen.

Werde nach meiner Verkühlung recherchieren, jetzt hab ich ja viele Tipps bekommen um eine Route zusammen zu stellen.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.990
43
Wien
Ich bin mir nicht sicher ob ich immer alles richtig mitbekommen habe was ich von dir so lese aber als kleiner Hinweis, Houston ist die konservativste Stadt der Welt, dagegen ist z.B. Middle East nen Kindergarten...

aber trotzdem:

Kemah, NASA, am Memorial Drive Villen gucken, das wars dann auch schon so ziemlich...

Beim zusammenstellen einer provisorischen Reiseplanung bin ich natürlich auf Houston Gay Bar Guide gestoßen.

So schlimm kann es in Texas wohl nicht sein, wenn ich auf ner Clubwebseite mich durch viele Eventfotos mit Gesicht usw. durchblättern konnte.

Wenn die Einheimischen in Gayclubs gehen, tu ich das auch :D

weitere: http://www.gaybars.com/states/texas.htm

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.306
65
Houston im August? Junge Junge, das wäre auch nicht mein Fall.
Ich kan mich nur den anderen anschließen, versuch nach Austin zu kommen. Das ist eine junge liberale Studentenstadt.
Ansonten kann ich nur den großen Dylan zitieren:
If you ever go to Houston
Better walk right
Keep your hands in your pockets
And your gun-belt tight

Gruß
Sawyer
Son of a b...

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.990
43
Wien
Die Temperaturen sind schon fies. Aber wenn keine Awardplätze nach Canada frei werden bleibts wohl dabei. LX ZRH-YMQ hätte ich gerne gehabt.