Reiselust Houston(Texas) + Detroit

ANZEIGE

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
349
13
ANZEIGE
50 Grad haste so oder so da kannste dich auch gleich in den nächsten Flieger nach Cancun setzen. oh ja dazu hätte ich jetzt Lust!

jetlag1978

Reguläres Mitglied
24.08.2010
80
0
DEN
Also ich finde Houston gar nicht so schrecklich und habe selber 1,5 Jahre dort gewohnt. Galleria Mall wurde schon gesagt und ist eine super zentrale Lage für die Übernachtungen. In der Nähe der Galleria gibt es einiges an Bars und Restaurants, und - wenn's beliebt - auch genügend Gentlemens Clubs. Für ca. $15 pro Strecke kann man ins Rice Village fahren, was der Studentendistrikt ist und mit Kneipen nur so übersät ist. Zum Shoppen würde ich persönlich allerdings eher nen Mietwagen nehmen und zur Katy Mills Mall bzw. Houston Premium Outlets fahren (beides ca. 30 Minuten Fahrzeit von der Galleria).

Galveston fand ich noch nie schön, auch nicht vor dem Hurrikan vor 3 Jahren. Südlich von Houston ist es eh sehr industriell, außer Kemah und NASA gibt's da m.E. nicht wirklich was zu gucken.

Mach Dich auf jeden Fall auf eine Temperatur und Luftfeuchtigkeit jenseits des Vorstellbaren gefasst. Ich habe im August in Houston geheiratet (Outdoor-Wedding !!) und konnte meinen Anzug nach der Zeremonie praktisch auswringen...

• Like
Reaktionen: hams

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.990
43
Wien
Danke für die guten Tipps.

Hatte vor 2 Wochen eine Passagierin nach Graz im Zug, sie hatte ein Priority Tag am Koffer und sind dann ins Gespräch gekommen über (Viel)Fliegerei und siehe da, sie wohnte und arbeitete eine Zeit lang in Houston und hat mir Austin sowie Corpus Christi sehr nahe gelegt.
Im Gegenzug gab ich ihr ein paar Tipps zur Meilenoptimierung bzw deren Einlösung ;)

Eine Woche davor hatte ich auch eine Geschaftsfrau als Passagierin welche mit ihrer FTL-CC bei mir ein 1. Klasse Ticket löste, ÖBB & DB Statuskunde war sie außerdem. :-o
An dem Tag war ich aber nicht so gesprächig :)

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Gibt es wirklich nichts nach Kanada? YYC und YVR sind recht kurzfristig buchbar, auch in F !

Ich habe sowhl in Texas gelebt (jedoch in Dallas) als auch in Detroit. Beide Staedte habe ich schaetzen gelernt, es ist also nicht so extrem wie man immer sagt.