ANZEIGE
. Schlimmer? Für mich nicht, aber für mein Umfeld!Bin noch jung und reise gerne (obwohl, wie reist es sich denn so als Mumie, wird es viel schlimmer mit dem Alter ?)
. Schlimmer? Für mich nicht, aber für mein Umfeld!Bin noch jung und reise gerne (obwohl, wie reist es sich denn so als Mumie, wird es viel schlimmer mit dem Alter ?)
. Schlimmer? Für mich nicht, aber für mein Umfeld!![]()
Bei mir sind die Reisen eigentlich immer privat, d.h. Urlaub oder Freunde besuchen etc.
Hatte letzthin auch eine kurze Dienstreise in die USA, wobei ich in den 3 Tagen auch nur Hotel, Arbeit und Teststrecke gesehen habe. Allerdings hatte ich die Reise dann mit anschließendem Urlaub verbunden, ging 3 Tage nach NYC und dann 6 Tage nach Barbados an meinen Lieblingsstrand...
Schreit dieser Thread nicht eigentlich nach einer Umfrage, wer aus dem Forum wie / warum fliegt (nur geschäftlich, geschäftlich und privat, fast nur privat), oder gab es das schonmal in einem anderen Thread?
Ich denke das Fazit ist, wer nur beruflich fliegt, wird eher selten Reiseberichte Posten können, höchstens mal Hotel- oder Restaurantempfehlungen, wer viel privat fliegt, kann evtl. etwas mehr beitragen.
Da fällt mir auch gerade auf, dass mein letzter Beitrag aus dem Foodreport noch fehlt, kommt hoffentlich heute noch...
Da fehlt leider die Option "gar nicht"...Die versprochene Umfrage ist erstellt:
http://www.vielfliegertreff.de/gott...frage-wie-reist-ihr-privat-gescha-ftlich.html
Wer Lust hat, bitte abstimmen.
Danke Mumielein für die konstruktive Anregung
Doch wenn viele User immer nur ihren eigenen Nutzen daraus ziehen, selten etwas konstruktives beitragen und noch nicht einmal den Danke-Button betätigen, fördert das nicht wirklich die Motivation.
Darum habe ich es nahezu eingestellt, meine privaten Tipps zu posten. Hintergrund ist ua dieses Erlebnis mit der sehr ernüchternden Resonanz: http://www.vielfliegertreff.de/europa/1536-ostsee-tipps-daray.html
Nein, ich möchte dafür jetzt nicht nachträglich ein Dank einheimsen. Dieses Bsp dient nur zur Verdeutlichung.
http://www.vielfliegertreff.de/europa/1536-ostsee-tipps-daray.html#post36083
Verspreche, einen kurzen Trip-Report nachzureichen.
Wir waren tatsächlich auf krypta's Empfehlung für einen Tag in/auf Darß und hatten eine Menge Spaß, auch weil wir die Hunde mit an den Strand nehmen konnten.
Gelobe Besserung !
![]()
ich hab echt angst euch mit meinen tipps zu langweilen... wirklich!!
Diese Erfahrung musste ich auch machen!
Die Angst sollte hier keiner haben. Ich für meinen Teil bin immer froh, wenn ich mal was fern von Hyatt, IC, Mariott usw. höre. Das Zeug ist ja nicht immer schlecht, aber das kann ich mir auf jeder Website ansehen. Was man eben nicht so ohne weiteres findet sind die Geheimtipps, die man an sich nur findet, wenn man reist. Bei mir z. B. würde ich dazu rechnen das Hotel bei Simonstown in dem die Pinguine in den Gängen pennen oder De Gat in der Karoo.ich hab echt angst euch mit meinen tipps zu langweilen... wirklich!!
Was man eben nicht so ohne weiteres findet sind die Geheimtipps, die man an sich nur findet, wenn man reist. Bei mir z. B. würde ich dazu rechnen das Hotel bei Simonstown in dem die Pinguine in den Gängen pennen oder De Gat in der Karoo.
Und ich lern dann mal ungarisch, wobei es die Stall Website vermutlich schneller in deutsch gibt.![]()