Reisepass beschädigt

ANZEIGE
10.02.2012
3.572
1.504
ANZEIGE
naja, ich denke nicht, dass ein nicht kompletter Aufdruck auf einem Pass den Unterschied beim Ausfliegen macht...
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.597
4.593
SNA
Wer da das "Europäische Union" vom Pass gekratzt hat, bekommt mehr Lokalkolorit mit, als evtl. gewünscht :p
Jaaaaaa aber bei sowas gehört man dann wieder zur EU. Identisch wie auch das Klientel, dass (wie oben geschrieben) GG ablehnt, eigene Ausweise/Währung/Bank aber die Sozialleistungen des “nicht existenten Staates“ gerne mitnimmt. :yes:
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.698
7.212
irdisch
Wer im Vielfliegertreff gegen vereinfachtes Reisen mit einheitlichen Dokumenten im EU-Format ist, so dass er sogar am Pass kratzt, ist auf jeden Fall originell. Aber eher kein Vielflieger.