Sehr geehrter MartinT,
vielen Dank für Ihre gestrige E-Mail.
Da wir Ihre Schilderung nachvollziehen können, übernehmen wir den Verlust sowie die erwähnten Fahrtkosten mit einer Zahlung in Höhe von umgerechnet 628 Euro. Wir haben heute die Überweisung veranlasst und bitten Sie um Ihr Verständnis dafür, dass bis zur Gutschrift auf Ihrem Konto einige Tage vergehen können.
Auch wenn wir Ihre Schilderung angesichts der Immobilität gut verstehen können, so bitten wir Sie um Verständnis, dass wir gemäß den luftrechtlichen Bestimmungen für den Linienflugverkehr bei Gepäckbeschädigung lediglich den nachgewiesenen materiellen Schaden ersetzen. Eine Entschädigung für immaterielle Schäden ist hierbei nicht vorgesehen. Daher können wir darüber hinaus leider keine Erstattung in Form einer Meilengutschrift oder eines Fluggutscheins anbieten. Hierfür bitten wir um Verständnis.
Auch wenn wir Ihrem Wunsch in diesem Fall nicht gänzlich nachkommen können, würden wir uns freuen, wenn Sie Lufthansa dennoch weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Wir versichern Ihnen, dass wir alles dafür tun, damit Ihre künftigen Reisen wieder reibungslos verlaufen.
Mit freundlichen Grüßen
i.V. xxx
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