ANZEIGE
Heute habe ich mich mit dem Fahrrad hingepackt, das könnte mich jetzt zu meinem ersten Reiserücktrittsfall bringen, da ich für Sonntag einen Flug nach Norwegen gebucht habe. Geplant ist 100km Trekking durchs Fjell. Aktuell ist mein Bein allerdings leicht geschwollen und beim Auftreten schmerzt zwar nicht jeder Schritt, aber wenn ich mich beim Gehen oder stehen leicht drehe und dann auftrete, merke ich das schon deutlich und ab und zu schmerzt es auch so. Nun bin ich mit dieser Verletzung sicherlich grundsätzlich noch Reisefähig, aber bescheinigt ein Arzt nur die Reisefähigkeit oder wird dabei auch auf den Charakter der Reise eingegangen?
So wie ich die Versicherungsbedingungen meiner Versicherung lese muss das Attest vor der Reise ausgestellt sein, ich müsste also Morgen in die Bereitschaftspraxis, wenn es bis dahin nicht großartig besser geworden ist.
So wie ich die Versicherungsbedingungen meiner Versicherung lese muss das Attest vor der Reise ausgestellt sein, ich müsste also Morgen in die Bereitschaftspraxis, wenn es bis dahin nicht großartig besser geworden ist.