Reiseveranstalter für Individualreise Peru

ANZEIGE

ab1410

Aktives Mitglied
15.04.2010
124
0
ANZEIGE
Ich google mir schon seit 2 Tagen die Finger wund.

Ich suche einen Reiseveranstalter für eine Individualreise nach Peru (inkl. Inka Trail), der alles ganz individuell zusammenstellt.

Es gab da vor geraumer Zeit einen Bericht in der FAZ (oder war es die Welt?) über einen Deutschen, der mit einer Peruanerin (oder war es umgekehrt?) in Cusco (?) solche Reisen zusammenstellt. Ich I***t habe mir die Internetadresse nicht notiert und finde sie jetzt einfach nicht wieder. Egal welche Schlagwörter ich eingebe.

Kennt diesen Reiseveranstalter jemand von Euch? Ich bin auch dankbar für jeden weiteren Tipp, welches Büro solche Reisen gut organisiert.

Danke!

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Warum rufst du nicht einfach bei den beiden Zeitungen an?

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Versuch mal www.wavereisen.de - dass geht vielleicht in die Richtung was du suchst.

Wenn nicht würde ich dort einfach mal anrufen, die sollten solche anderen Anbieter kennen.

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.504
147
ich habe das alles in Berlin über Emporium Travel buchen lassen, die haben gute Kontakte zu Individualanbietern in Peru, auch die Züge.

Die Inlanndsflüge habe ich immer direkt auf LanPeru gebucht.

ronnyb74

Erfahrenes Mitglied
02.11.2009
395
22
Ich google mir schon seit 2 Tagen die Finger wund.

Ich suche einen Reiseveranstalter für eine Individualreise nach Peru (inkl. Inka Trail), der alles ganz individuell zusammenstellt.

Es gab da vor geraumer Zeit einen Bericht in der FAZ (oder war es die Welt?) über einen Deutschen, der mit einer Peruanerin (oder war es umgekehrt?) in Cusco (?) solche Reisen zusammenstellt. Ich I***t habe mir die Internetadresse nicht notiert und finde sie jetzt einfach nicht wieder. Egal welche Schlagwörter ich eingebe.

Kennt diesen Reiseveranstalter jemand von Euch? Ich bin auch dankbar für jeden weiteren Tipp, welches Büro solche Reisen gut organisiert.

Danke!

Art of Travel.