Reklamationen bei LHCC ab sofort auch online möglich

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.014
2.246
MUC
ANZEIGE
Ab sofort können Sie uns Unstimmigkeiten oder Reklamationen zu Ihren Abrechnungen direkt im Online-Kartenkonto mitteilen. Geben Sie einfach im Bereich "Kartenumsätze" unter "Belegkopie anfordern oder Umsatzbuchungen reklamieren" alle erforderlichen Daten ein.

Sofern der von Ihnen gewünschte Reklamationsgrund nicht zur Auswahl steht, schreiben Sie uns bitte eine Email an service@lufthansacard.de und geben im Betreff "Zahlungsreklamation" an. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Lufthansa Miles & More Credit Card Service
 
H

HONig

Guest
Aufgrund der Vielzahl an Mißbräuchen unserer Kreditkarten sahen wir uns zu diesem Enhancement genötigt...
 
  • Like
Reaktionen: kexbox

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
ANZEIGE
Habe ich gestern auch schon sofort ausprobiert, da mir bei einer Buchung der selbe Betrag gleich drei Mal (!) abgebucht wurde. Ob "Doppelbuchung" dafür die richtig Klassifizierung war, werden wir ja sehen ... bin schon neugierig, wie schnell und kompetent das abgehandelt wird!