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soeben erhalten:
Sehr geehrter oweign,
Wir möchten wir Sie darüber informieren, dass das Renaissance München Hotel ab dem 1. Oktober 2011 nicht mehr unter der Leitung von Marriott International geführt wird.
Von einem eventuellen neuen Besitzer müssen demzufolge bereits bestehende Rahmenverträge, wie unsere jährlichen Raten- und Servicevereinbarungen, neu verhandelt werden.
Selbstverständlich sind Ihre aktuellen Reservierungen, ob Einzel- oder Gruppenreservierungen, mit Abreisedatum bis zum 30. September 2011 von dieser Veränderung nicht betroffen und bleiben weiterhin bestehen.
In Ihrem Fall bedeutet dies, dass wir die Reservierung #xxxxxxxxx von 1. Oktober bis 2. Oktober 2011 im Renaissance München Hotel nicht aufrecht erhalten können und habe diese inaktiv gesetzt. Ihre Stornierungsnummer lautet #xxxxxxxxx.
Wir bitten Sie eventuell entstehende Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.
Sehr geehrter oweign,
Wir möchten wir Sie darüber informieren, dass das Renaissance München Hotel ab dem 1. Oktober 2011 nicht mehr unter der Leitung von Marriott International geführt wird.
Von einem eventuellen neuen Besitzer müssen demzufolge bereits bestehende Rahmenverträge, wie unsere jährlichen Raten- und Servicevereinbarungen, neu verhandelt werden.
Selbstverständlich sind Ihre aktuellen Reservierungen, ob Einzel- oder Gruppenreservierungen, mit Abreisedatum bis zum 30. September 2011 von dieser Veränderung nicht betroffen und bleiben weiterhin bestehen.
In Ihrem Fall bedeutet dies, dass wir die Reservierung #xxxxxxxxx von 1. Oktober bis 2. Oktober 2011 im Renaissance München Hotel nicht aufrecht erhalten können und habe diese inaktiv gesetzt. Ihre Stornierungsnummer lautet #xxxxxxxxx.
Wir bitten Sie eventuell entstehende Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.