Request Update

ANZEIGE

uvf

Reguläres Mitglied
07.12.2014
35
3
ANZEIGE
Soll man die Angebote auf ein anderes Zimmer wählen?
ich meinte natürlich Upgrade!!
Als Diamand Member hat man doch ohnehin Anspruch auf ein besseres Zimmer, oder sehe ich das falsch?

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.677
19.931
www.red-travels.com

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.773
7.700
SNA
Was soll upgedated werden? Oder doch Upgrade? Ja man kann ja die Präsidentensuite requesten…Klappt ja bei einigen Influenzern auch mit der Begründung dass sie viel Gepäck hätten :eyeb:
Automatisch als Diamond sollte es eben eine Kategorie geben.

uvf

Reguläres Mitglied
07.12.2014
35
3
Ja, ich meinte natürlich Upgrade. Den Titel des Threads kann man ja leider nicht ändern.
Das ist natürlich klar, nur je nach Verfügbarkeit.
Also sollte man doch nicht upgraden, denn das muss man ja bezahlen, oder hat das abgesehen von der Verfügbarkeit noch andere Vorteile?

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.570
7.187
BSL
Ohne Status habe ich früher manchmal das eStandby-Upgrade genommen, weil es gelegentlich in der Summe günstiger war als das bessere Zimmer gleich zu buchen, jetzt als Diamond aber eigentlich nie mehr. Ich denke, wenn man ein besseres Zimmer bezahlt, kann man auch ein höheres Upgrade erwarten, aber ein Executive-Zimmer bekommt man sowieso in den meisten Fällen.

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.308
3.206
HAM
www.hdz.hamburg
Sorry, wie hast du denn den Diamond Status bekommen bei den Fragen?

Man kann über die app upgraden, ja, manchmal zumindest. Und ja, es muss bezahlt werden, ist aber nicht in Stein gemeißelt. Alles kann an der Rezeption beim CI wieder raus genommen werden, ohne Probleme.
ich habe auch mal für ein Upgrade bezahlt und erhielt dann noch gratis upgrade on top.
ist aber alles sehr individuell und immer anders, es gibt keine klare Regelung, bzw, kann jedes hotel nach gut dünken entscheiden

• Like
Reaktionen: red_travels

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.904
ANZEIGE
Bei upgrades kommt es doch sehr auf die spezielle Situation und die dazugehörigen Preise an. Ein Nacht am Flughafen und ich muss die Maschine um 6:30Uhr bekommen, da zahle ich keinen Cent für ein upgrade. Ein Woche am Strand und ich kann zu einem vernünftigen Preis die Beach Villa schiessen - aber sicher gerne doch.