Reservierung mit Hyatt Points für Familienmitglied?

ANZEIGE

FtlBer

Aktives Mitglied
13.07.2022
167
153
TXL/BER
ANZEIGE
Ich habe leider nichts im Forum dazu gefunden: Kann ich meine Hyatt Points für eine Reservierung für ein Familienmitglied einlösen?
Wenn ja- unter dem eigenen Namen reservieren und dann beim Hotel anrufen und den Namen auf der Reservierung ändern?
Danke im Voraus!

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.142
1.118
Ja das geht. Hab ich schon mehrfach über meinen Concierge gemacht. Alternativ einfach online reservieren und den Namen des Familienmitglieds in die Reservierung selbst eintragen.

Dong

Reguläres Mitglied
20.03.2010
88
9
Falls Du Globalist bist und keine GoH Voucher mehr hast, dann kannst Du das nach meinem Kenntnisstand als Legacy Guest of Honor Buchung laufen lassen, sprich das Familienmitglied erhält alle Globalist Vorteile.

manToMain

Aktives Mitglied
02.03.2025
140
288
Hyatt-Punkte kannst du auch kostenlos an jemand anderen übertragen. Club Access Awards und GoH auch. Hyatt ist sehr praktisch in der Beziehung. Hilton ist auch super, was Punkte übertragen angeht. Marriott nicht so gut, dafür haben sie die conversion partner. Bei IHG kannst du zumindest als Diamond kostenlos Punkte übertragen.

FtlBer

Aktives Mitglied
13.07.2022
167
153
TXL/BER
Hat mit einem Anruf bei der Hyatt-Hotline geklappt. Einfach den Namen auf der Reservierung geändert. Danke für die Rückmeldungen.