Von denen viele leider inzwischen zu teuer und/oder touristisch sind. Sei es das Cafe de Paris oder das Gerbeaud.Budapest hat schöne Kaffeehäuser aufgrund der K+K-Vergangenheit ...
Nein, die Suche war nicht kaputt. Ein Thread aus 2017 und einer aus 2022. Schaue ich mir natürlich gerne an. Würde mich aber auch über aktuelle Tipps freuen.war die Suche kaputt?
Restaurant Tipps fuer Budapest gesucht
Demnächst geht es nach langer Zeit wieder nach Budapest und ich es wäre nett wenn jemand persönliche Restaurant Empfehlungen hat. Einen ähnlichen Post von 2017 habe ich schon gefunden, aber seitdem sind ja auch schon wieder 5 Jahre vergangen. Wir sind ein paar Tage vor Ort und ich würde mich...www.vielfliegertreff.de
Restaurant Empfehlungen Budapest
Hallo Zusammen, ich bin demnächst mit mehreren Kollegen in Budapest und abends sollte es gemeinsam zum essen gehen. Welche Empfehlungen habt ihr? Ich habe gehört, dass speziell im jüdischen Viertel rund um die Synagoge sehr gute und preislich gute Restaurants zu finden sein sollen. Danke & Grüßewww.vielfliegertreff.de
Gute Frage. Pommesbude muss es nicht sein. Etwas besonders darf es gerne sein, +1 hat in der Zeit Geburtstag.Die möglichen Empfehlungen wären zielführender, wenn Du preisliche und geschmackliche Vorlieben verraten würdest...
Pommesbude?
Sternerestaurant?