REWE: 16fach Wunschgutschein (Amazon etc.) - Amex nicht vergessen

ANZEIGE

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
488
333
ANZEIGE
Interessant - bei mir funktioniert es, sowohl mit Basis- als auch mit Extrapunkten aus Gutscheinen
 
  • Like
Reaktionen: Schoizi

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.620
2.254
HAM
Echt? Bei mir hat das noch nie geklappt und als ich bei Payback reklamiert hatte meinte man beim ersten Versuch dass min. €2 nicht mit Guthaben bezahlt werden müssen. Dann hab ich nochmal was bestellt und €5 ohne Guthaben bezahlt und es kam wieder nix, nach Reklamation kamen dann 2 Payback Punkte für die €5 - danach hab ichs gelassen :ROFLMAO:

Es gibt Käufe, die werden von Amazon nicht bepunktet. Das sind zum Beispiel alle Sparabos (deswegen sind die ja günstiger), sämtliche Abogebühren (Prime, die neuen Gebühren für werbelose Videos) und alles, was allgemein nicht rabattiert werden darf (Bücher gibt es ja auch noch bei Amazon).

Eine andere Möglichkeit wären noch Cookies oder Datenschutzeinstellungen. Für Payback habe ich ein eigenes Profil in Chrome angelegt, das auch direkt mit der Payback Seite startet. Will ich bei Amazon einkaufen, gehe ich immer über dieses Profil, wo ich auch allem zugestimmt habe, was Amazon so gefragt hat. In meinem Standardprofil hingegen sind alle Cookies immer auf das technische Minimum reduziert. Dort recherchiere ich auch, was ich haben will, damit ich nicht ständig von Amazon Angebote für Dinge bekomme, nach denen ich irgendwo gesucht habe.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
970
973
Sowas, ich habs jetzt vorgestern und gestern nochmal probiert, vielleicht klappt es ja diesmal. Aber bisher kam auch noch nix...
 

terrapole

Reguläres Mitglied
27.09.2022
38
39
Sowas, ich habs jetzt vorgestern und gestern nochmal probiert, vielleicht klappt es ja diesmal. Aber bisher kam auch noch nix...
Sonst funktioniert die Bepunktung bei Amazon aber?
Du musst darauf achten, dass anfangs der Warenkorb bei Amazon leer ist. Dann den X-fach Coupon aktivieren, Produkt aus der entsprechenden Kategorie in den Warenkorb legen und dann mit Amazon Guthaben zahlen. Funktioniert bei mir immer.
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
970
973
ANZEIGE
American Express Payback Card
Vielen Dank. Ich hab bisher noch nie ohne Gutscheinguthaben über Amazon bestellt, weiß also nicht ob das funktioniert. Aber ich schau nochmal...