Rimowa billig

ANZEIGE

zabadac

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
487
15
bei HAM
ANZEIGE
aufgrund der hohen klickzahlen bei meinem vorherigen post zum thema Rimowa will ich noch mal tip loswerden: wer nach München kommt sollte direkt am Stachus und/oder Im Tal einen blick in den kofferladen werfen, heißen Hetzenecker, leicht an riesenschildern "totalausverkauf, bilig billig" zu erkennen. kenne die schilder seit ca 10 jahren, auf rückfrage sagte die sehr nette verkäuferin die hingen da schon 30 jahre...

die haben jedenfalls riesenangebot an Samsonite etc und eben auch Rimowa, billiger als online- shops und dazu dann noch alberner cash- rabatt von 10 %. habe dort nach endlos langer suche bei LH etc endlich meinen bordtrolley in wunschausstattung gefunden, brandneues Salsa- model für 226 €

//Modhinweis DrThax: Aus dem Marketplace hierher verschoben.

• Like
Reaktionen: Alldoorsinflight

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
Gibt's auch in der Hohenzollerstraße in Muc-Schwabing. Irgendwie sind mir aber Läden die das ganze Jahr über mit "Totalausverkauf" werben, etwas suspect.

zabadac

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
487
15
bei HAM
Gibt's auch in der Hohenzollerstraße in Muc-Schwabing. Irgendwie sind mir aber Läden die das ganze Jahr über mit "Totalausverkauf" werben, etwas suspect.

Technik oder Perserteppiche würde ich dann auch nicht kaufen, aber bei einem standardisiertem Takeaway Produkt bei dem man sehr leicht Preise vergleichen kann gibt es da je kein Problem vor allem wenn man weiss das die nicht im Traum dran denken den Laden wirklich zu schliessen....

meine Schüttelbörse von denen hat nun schon fast 10 Jahre in meiner Hosentasche überlebt, und das für knapp 25 €....

fpeine

Erfahrenes Mitglied
26.09.2010
261
0
PAD
Ich kaufe meine Koffer immer beim local Dealer. Die waren immer 20% günstiger wie Online.

Es lohnt sich doch mal vor die Tür zu gehen ;)

zabadac

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
487
15
bei HAM
Ich kaufe meine Koffer immer beim local Dealer. Die waren immer 20% günstiger wie Online.

Es lohnt sich doch mal vor die Tür zu gehen ;)

glückwunsch... darf er sich m.W. nur nicht erwischen lassen denn Rimowa schreibt preise vor. mein local dealer hat die deshalb rausgeworfen, wolltem ihm zu viel vorschreiben, welche modelle er führen sollte, wie präsentieren, welchen preis. seine stammkunden sind auf Samsonite umgeschwenkt, die lt seiner 40 Jahre erfahrung eh besser seien. Rimowa kauft man aber ja auch in 1ter Linie wg Status...

aerodynamik

Erfahrenes Mitglied
14.04.2009
534
5
MUC
Jemand anderes hier im Forum hat schonmal geschrieben, dass der Hetzeneder primär Auslaufmodelle anbietet. Bei einem beständigen Produkt wie Rimowa sicherlich kein Problem, insb. wenn man auf das ein oder andere Alu Modell ordentlich Rabatt bekommt.

Würde wohl beim nächsten Rimowakauf vor der Maximilianstrasse einen Abstecher Richtung Hetzeneder machen, um zumindest zu sehen, was da angeboten wird.

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
Über Payback gibt es hin und wieder 10% Rabattcoupons bei Kaufhof. Hiermit können dann auch Rimowas gekauft werden.

zabadac

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
487
15
bei HAM
Jemand anderes hier im Forum hat schonmal geschrieben, dass der Hetzeneder primär Auslaufmodelle anbietet. Bei einem beständigen Produkt wie Rimowa sicherlich kein Problem, insb. wenn man auf das ein oder andere Alu Modell ordentlich Rabatt bekommt.

Würde wohl beim nächsten Rimowakauf vor der Maximilianstrasse einen Abstecher Richtung Hetzeneder machen, um zumindest zu sehen, was da angeboten wird.

in meinem fall war es brandneues trolley model Salsa, war kurz davor Samso zu kaufen da nur die das boten was ich wollte = Fach mit Reissverschluss im deckel. nutze den als aktenkoffer für 1001 krimskrams und da hatte Rimowa nie was gescheites

bei den anderen modellen nicht drauf geachtet ob aktuelle modelle aber wie Du sagst ja auch fast egal...