Rimowa in First

ANZEIGE

dagosack

Aktives Mitglied
06.09.2010
158
1
TXL
ANZEIGE
Gibt es bei Thai in First-Class eigentlich noch die Rimowa-Köfferchen ?

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Ja es gibt sie noch, teilweise mit freier Wahl der Farbe, falls dir die schon bereitliegende nicht zusagt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
So unterschiedlich sind dann die jeweiligen Erfahrungen..

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
So unterschiedlich sind dann die jeweiligen Erfahrungen..

In den letzten Monaten hat die Mehrzahl der Passagiere die Erfahrung gemacht das es bei TG Tumi Säcke gibt.

Man sollte vielleicht nicht alles glauben was man so hört.

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
HND-BKK (ca 3 Monate) wahlweise in rot & schwarz.
Edit: Und so unterschiedlich könne die Erfahrungen dann wirklich sein. :rolleyes:

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
1
MUC
Es wird wohl so sein, dass wieder auf Tumi gewechselt wurde und die Restkontingente der Rimowa-Schachteln natürlich auch noch flugweise beladen werden.

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Vom letzten Flug, alle anderen wurden nämlich nach und nach verschenkt.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1342263585630.jpg
    uploadfromtaptalk1342263585630.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 212

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
540
14
VIE
Schade... ich hatte gehofft endlich auch mal solche Rimowa Köfferchen zu bekommen wo ich nun endlich in F gebucht bin:(

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
HND-BKK (ca 3 Monate) wahlweise in rot & schwarz.
Edit: Und so unterschiedlich könne die Erfahrungen dann wirklich sein. :rolleyes:

Nein nicht wirklich, deine Erfahrungen sind lediglich veraltet. Es gibt seitdem Frühjahr (März/April wenn ich das richtig sehe) keine Rimowas mehr.

Was nicht heisst das es die Dinger nie wieder gibt.

E

embraer

Guest
Ich habe noch so ein Rimowa-Köfferchen von TG zuhause liegen. Noch in Schutzhülle verpackt.
Wer es will kann es haben - kostenlos. Bitte hier im Thread posten, damit man auch sieht, dass derjenige wirklich der schnellste war.
Einzige Bedingung: Erstattung der Portokosten (aus der Schweiz nach Deutschland macht das ca. 15 EUR, innerhalb der Schweiz ca. 11 CHF).

ImageUploadedByTapatalk1342423231.490508.jpg

E

embraer

Guest
Ich habe noch so ein Rimowa-Köfferchen von TG zuhause liegen. Noch in Schutzhülle verpackt.
Wer es will kann es haben - kostenlos. Bitte hier im Thread posten, damit man auch sieht, dass derjenige wirklich der schnellste war.
Einzige Bedingung: Erstattung der Portokosten (aus der Schweiz nach Deutschland macht das ca. 15 EUR, innerhalb der Schweiz ca. 11 CHF).
Anhang anzeigen 28834

Was ich noch sagen wollte: Doppelnicks und Trolle werden bevorzugt ;)

Nein, Spass, es gehört natürlich Dir! Schreib mir eine PM mit Deiner Privatanschrift.

Das ging ja schnell... :)

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Es gibt seit März keine Rimowa mehr , da man aber für die TUMI - Säcke offenbar 35 Oiro erlösen kann , werde ich diese nicht mehr liegenlassen .

Bei den Rimowa - Exemplaren , die der liebe Vorumsposter Mirage noch vor ca 3 Monaten gesehen hat handelte es sich vermutlich um ordnungsgemäß aufgegebenes Gepäck .

• Like
Reaktionen: Ed Size und embraer