Ritz Carlton South Beach oder W South Beach?

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
748
ANZEIGE
Welches Hotel empfehlt ihr?
Das Ritz oder W in South Beach Miami?
Ich mag schon etwas Trubel.
Vor allem wie sieht es mit Statuswürdigung aus? (bin Titanium) Auf Flyertalk habe ich unterschiedliches gelesen. Im W wäre es anscheinend möglich, dass man keine Parkgebühren zahlt, weil man ja die Resort Fee zahlen muss (ab Plat und wohl nur auf Nachfrage).
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.822
2.777
New York & DUS
Für Trubel ist das W besser geeignet.
RC geht schon etwas entspannter von sich.

Und bekannt ist auch, dass RC ja relativ wenig Status-recognition umsetzt…
Wenn Dir das wichtig ist, dann spricht das ebenso für das W
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
748
Für Trubel ist das W besser geeignet.
RC geht schon etwas entspannter von sich.

Und bekannt ist auch, dass RC ja relativ wenig Status-recognition umsetzt…
Wenn Dir das wichtig ist, dann spricht das ebenso für das W
Danke dir. Upgrade und Frühstück ist immer nice zu haben. Habe gelesen, dass im W aber nur ein Basicfrühstück kostenfrei gibt, das reguläre soll man für 40% Discount bekommen. Hast du da Erfahrungen?
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Oje, mein letzter Aufenthalt im W South Beach war 2014.
Statusanerkennung als damaliger SPG Platinum eigentlich gegen 0.
War mit +1 dort und meiner Tochter, damals 2 Jahre alt.
Frühstück gab es nur für 2! Personen in abgespeckter Form und auch ausdrücklich nur aufs Zimmer.
Upgrade max 1 Kategorie wenn überhaupt.
Hotel als solches sehr schön mit schöner Poolanlage und sehr guter Lage.
Wie es heute ist keine Ahnung.
Damals jedenfalls Hotelmäßig sehr gut. Statusanerkennung bescheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.822
2.777
New York & DUS
War nur mal für Business eine Nacht im W (2019; LTP). Da reichte mir ein Yogurt und Kaffee morgens vor der Abfahrt. Deswegen auch nicht weiter gefragt; aber Continental bf bekommst Du +1, Ja. Alles andere war Aufpreis, stimmt auch.
Im RC nein - nix zum bf. Upgrade auch eher selten (aber war noch nicht in dem spezifischen RC)

Upgrade im W war damals für meine 8h Aufenthalt von Wonderful auf Fubulous.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

canael

Reguläres Mitglied
20.05.2014
40
14
ZRH
Kann das jemand mit den Parkgebühren bestätigen für Plat+?

Ja, es gibt nur ein Basisfrühstück inkludiert als Room Service.