LX: Roaming-Kosten sparen durch Barcode direkt in der Email

ANZEIGE

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
ANZEIGE
Scheint neu zu sein:

Roaming-Kosten sparen durch Barcode direkt in der Email

Ihre mobile SWISS Bordkarte per E-Mail wird nun direkt im Mail als Barcode angezeigt. Mit dieser Erweiterung ist das bisherige Öffnen eines Internetlinks im mobilen Browser nicht mehr notwendig. Beim erneuten Aufrufen der mobilen Bordkarte entfallen somit die Voraussetzung online zu sein und damit verbundene Roaming-Kosten.

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Gibt es doch schon seit langen, oder war das nur bei LH so. Bei LX konnte man zumindest die Bordkarte ins App laden und damit entfielen dann auch die Roaming gebühren. Hatte mich nämlich immer wieder mal beschwert, dass nur der Link kam und seit dem neuen App ist alles wunderbar gewesen.

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Genauso hatte ich das auch in Erinnerung... bis ich im August mal wieder LX geflogen bin... per App eingecheckt, per SMS die Links zu den BPs erhalten, die nicht in der App gespeichert wurden. Also mal wieder Printscreens gemacht. Insofern konnte man sich ja schon immer die Roaminggebühren sparen.

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81
Schöner wäre es noch, wenn der sich die APP die aktuellen Buchungen merken könnte und nur auf verlangen updated, wie bei BA zum Beispiel.