Hat funktioniert.Ich habe über booking.com mit qipu Robinsonurlaub gebucht und auch schon gehabt– ist allerdings noch nicht gutgeschrieben. Ich wüsste aber nicht, warum es nicht funktionieren sollte.
Haben Flüge und Hotel einzeln gebucht.
140€ | auf "Club & Flug" Buchungen (Pauschalreise) WICHTIG: Es gilt ein Mindestbuchungswert von 450€. |
50€ | auf "Nur Club" Buchungen (Eigenanreise) WICHTIG: Es gilt ein Mindestbuchungswert von 100€. |
BRG hat bei RC bei mir nie funktioniertErgänzend dazu meine Erfahrungen (insbesondere Jabdia, Esquinzo & Apulia): Wenn man Flug und Hotel separat bucht, geht einiges:
- Trivago bringt in manchen Clubs -15% auf den offiziellen Preis
- Der Hotelopia BBVA / Paypal Link, der hier auch bekannt ist, bringt manchmal ähnliches
- JustAway könnte auch wieder interessant sein, wenn sie Ihren Newslettergutschein (10%) mal wieder aktivieren würden, dazu noch 6% Cashback über getmore (evtl geht Gutscheineinsatz und Cashback nicht), was auch noch gut ist: a) nur Anzahlung notwendig b) gegen 10 EUR extra bleibt die Buchung voll stornierbar bis 2 Wochen vorher
Zumindest kann man die oben genannten Links nutzen, um die Best Price Garantie einzufordern.
Viel Erfolg!