Rolex Submariner Stahl - Verfügbarkeit?!?

ANZEIGE

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.814
3.040
FRA
ANZEIGE
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Submariner (Stahl, schwarzes Ziffernblatt, Ref. 116610).

Kennt jemand einen Händler/Konzi, der dieses Modell zum Listenpreis verfügbar hat? Dachte mir anhand des "teueren Uhr" Threads, dass es vielleicht Forenmitglieder mit guten Verbindungen gibt...

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Submariner (Stahl, schwarzes Ziffernblatt, Ref. 116610).

Kennt jemand einen Händler/Konzi, der dieses Modell zum Listenpreis verfügbar hat? Dachte mir anhand des "teueren Uhr" Threads, dass es vielleicht Forenmitglieder mit guten Verbindungen gibt...

Bekommst Du fast überall, aber warum willst Du LP bezahlen?:p

Rolex hat ja erst 10% verteuert.

AtomicLUX

Erfahrenes Mitglied
06.03.2010
1.930
2.150
Bekommst Du fast überall, aber warum willst Du LP bezahlen?:p

Rolex hat ja erst 10% verteuert.

Finde ich auch.

Habe eben bei Ebay mal nachgeschaut.
Da sind interessante Angebote von Juwelieren und Privatleuten; neu oder gebraucht; Auktion, Festpreis oder Preis vorschlagen.

Hier könntest Du vielleicht sogar ein Schnäppchen machen:

Rolex Submariner Oyster Perpetual --- Ungetragen --- bei eBay.de: Rolex (endet 12.09.10 19:01:54 MESZ)

Schönen Sonntag noch allerseits!

nin

Aktives Mitglied
22.12.2009
123
0
DUS & FUK
Eine Ref.116610LN würde ich mir in Tokyo suchen. Bitte Kurs beachten, der gerade extrem ungünstig ist.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Eine Ref.116610LN würde ich mir in Tokyo suchen. Bitte Kurs beachten, der gerade extrem ungünstig ist.

Klar, bedenkst Du aber generell bei einem Kauf außerhalb der EU noch die Abgaben/Zoll/MWSt. bei einer korrekten Einfuhr sowie einen niedrigeren Wiederverkaufspreis (Ländercode), so relativiert sich das Ganze wieder recht schnell.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.814
3.040
FRA
Danke für die Hinweise. In dem Forum werde ich mal schauen.

Elly, was heißt überall? Hier in Frankfurt und Wiesbaden gab es keine.

In Tokyo bin ich momentan nicht und bei ebay gibt es nur das Vorgängermodell 16610 - eine gebrauchte mag ich allerdings auch nicht.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
ich würde mir bei einer rolex stahl überhaupt die frage stellen warum man eine echte kaufen sollte... ich habe eine gmt2 echt und als kopie und nichtmal der händler erkennt die echte ohne sie zu öffnen... und die kopie geht genauer... ;)

ps: das ist jetzt keine aufforderung... ;)

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
ich würde mir bei einer rolex stahl überhaupt die frage stellen warum man eine echte kaufen sollte... ich habe eine gmt2 echt und als kopie und nichtmal der händler erkennt die echte ohne sie zu öffnen... und die kopie geht genauer... ;)

BKK oder HKG!
Allerdings kenne ich mich da nicht aus - Uhren sind nicht mein Ding.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21

Die Kopie geht aber mit einer Batterie oder?

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne

Es gibt eben auch Leute, denen nicht nur der Schein, sondern eben auch das, was dahinter steht, wichtig ist. ;)

Ich kann Breitling, Rolex, Omega, IWC - Luxusuhren traumhaft günstig - uhrinstinkt.de empfehlen. Wenn vorrätig siehst Du sofort den Rabatt (meist um 20% um LP).

Ansonsten einfach zum Konzessionär gehen und probieren. Die meisten geben immer einen Rabatt von 10-20%.

Bei IWC oder Breitling ist das sicherlich drin, vielleicht sogar noch mehr - aber bei einem Rolex Konzessionär wird man außer als Stammkunde, der regelmäßig allerdings keine Stahlmodelle kauft, wohl bei einer solchen Rabatt-Vorsprache auf Granit beißen. Leider!

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ich habe eine gmt2 echt und als kopie und nichtmal der händler erkennt die echte ohne sie zu öffnen... und die kopie geht genauer...

Ralf1975 meinte:
Die Kopie geht aber mit einer Batterie oder?

njet, is automatik...

...wenn Deine Fake-Zwiebel mit Automatikwerk "genauer" als Deine original GMT Master läuft, würde ich Dir aber dringend raten, das Original zum Service zu bringen! :eyeb: ;)

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Es gibt eben auch Leute, denen nicht nur der Schein, sondern eben auch das, was dahinter steht, wichtig ist. ;)
deshalb habe ich auch eine kopie, die genauer geht als die originale! ;)

seit ich regelmäßig in china bin habe ich mir jede menge copies zugelegt, meist hab ich eine riesen freude damit... eine gute kopie kostet auch schon mal eur 200,-

allerdings trage ich sie kaum und wenn geht es nicht um den schein, sondern meist um den gag wenn sich mein schwager eine 10k euro uhr kauft und ich 2 wochen später mit der kopie bei ihm auf besuch bin... bei mir ist es eher umgekehrt, trage ich meine echte rolex denkt jeder es wäre eine kopie, und das ist gut so... ;) ich bin eher der sammler und will (teilweise kann) mir die originale (mehrere 100k eur) nicht leisten.

ich weiß durchaus den wert eines originals zu schätzen, weshalb ich mir vielleicht demnächst einen porsche worldtimer zulege. und auf diese uhr bin ich eigentlich auf einem copymarket gestoßen...

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
deshalb habe ich auch eine kopie, die genauer geht als die originale! ;)

seit ich regelmäßig in china bin habe ich mir jede menge copies zugelegt, meist hab ich eine riesen freude damit... eine gute kopie kostet auch schon mal eur 200,-

allerdings trage ich sie kaum und wenn geht es nicht um den schein, sondern meist um den gag wenn sich mein schwager eine 10k euro uhr kauft und ich 2 wochen später mit der kopie bei ihm auf besuch bin... bei mir ist es eher umgekehrt, trage ich meine echte rolex denkt jeder es wäre eine kopie, und das ist gut so... ;) ich bin eher der sammler und will (teilweise kann) mir die originale (mehrere 100k eur) nicht leisten.

ich weiß durchaus den wert eines originals zu schätzen, weshalb ich mir vielleicht demnächst einen porsche worldtimer zulege. und auf diese uhr bin ich eigentlich auf einem copymarket gestoßen...

Wenn Du an Deinen Uhren Freude hast, möchte ich nichts daran madig machen.

Allerdings verstehe ich nicht, was an einem gefälschten Produkt so besonders schön sein soll und selbst für einen Gag wäre mir das Geld -auch wenn es nur 10 Euro wären- viel zu schade darum. Aber gut, Geschmäcker & Vorstellungen sind verschieden und genau das ist ja auch gut so.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Wenn Du an Deinen Uhren Freude hast, möchte ich nichts daran madig machen.

Allerdings verstehe ich nicht, was an einem gefälschten Produkt so besonders schön sein soll und selbst für einen Gag wäre mir das Geld -auch wenn es nur 10 Euro wären- viel zu schade darum. Aber gut, Geschmäcker & Vorstellungen sind verschieden und genau das ist ja auch gut so.
kannst du dir leisten im jahr 100k eur für uhren auszugeben? ich nicht... das hat ja nichts mit geiz ist geil mentalita zu tun...

andere sammeln briefmarken, oder first class pj´s ... ;)

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
Fakes oder Hommagen oder Copies = ARMROTZ, dann lieber ne ehrliche Swatch und gut ists.

So nun etwas mehr gehaltvolles. Wie von Toconaur schon geschrieben, Watchloune-Salescorner ist zu empfehlen, ob was dabei ist muß man prüfen. Alternative wäre Kroonwatches (.com), Marco hat entweder was auf Lager oder besorgt es binnen kürzester Zeit. Angebot von ihm gibts auch in der Watchlounge-Salescorner Gewerblich.

Viel Spaß und Glück bei Suche und Preisverhandlung.

PS: 14 Tage machen schon 10% aus.

• Like
Reaktionen: DrThax

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
kannst du dir leisten im jahr 100k eur für uhren auszugeben? ich nicht... das hat ja nichts mit geiz ist geil mentalita zu tun...

andere sammeln briefmarken, oder first class pj´s ... ;)

Der Unterschied liegt darin, dass die Leute wohl eher an originalen Briefmarken oder nicht unbedingt selbst gestrickten F PJs zum Sammeln interessiert sind. Aber gut, dies mag bei manchen Dingen / Gegenständen anders sein. In Nachahmungen jeglicher Art und insbesondere bei Fälschungen sehe ich allerdings keinen (idieller) Wert, so dass ich für mich keinen Sinn darin erkenne, Geld dafür auszugeben. Ich kaufe mir das Original, sofern ich es mir leisten kann, oder eben nicht. So einfach kann es sein.

Wie gesagt: Vorstellungen jeder Art sind nun mal verschieden und wenn Dir Deine Nachbauten gefallen, freut mich das für Dich.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.814
3.040
FRA
@EzioS

Danke für den Hinweis mit kroonwatches. Hattest Du dort schon mal eine Uhr erworben?

Habe jetzt einmal angefragt bei uhrinstinkt.de und dort wurde mir auch gesagt, dass man besser erst einmal warten solle wie sich die Preise nach der Erhöhung zum 01.09. entwickeln werden. Jetzt lässt sich wenig unter LP machen...

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Wie ich sehe hast Du schon ein Gesuch in der WL gestartet.

Die Person, die Dir auf Deine Anfrage geantwortet hat, ist übrigens selbst als (Grau-)Händler tätig - vielleicht kann er Dir auf eine direkt PN auch ohne weitere Umwege weiterhelfen. Wünsche Dir viel Erfolg und hoffe, dass Du bald fündig wirst!

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.814
3.040
FRA
Wie ich sehe hast Du schon ein Gesuch in der WL gestartet.

Die Person, die Dir auf Deine Anfrage geantwortet hat, ist übrigens selbst als (Grau-)Händler tätig - vielleicht kann er Dir auf eine direkt PN auch ohne weitere Umwege weiterhelfen. Wünsche Dir viel Erfolg und hoffe, dass Du bald fündig wirst!

Schön zu sehen, dass viele den gleichen Nick in anderen Foren nutzen ;)