Room Upgrade Rewards

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.632
1.018
ANZEIGE
Gerade auf der Webseite entdeckt, dass man auch bestehende Buchung mit Punkten upgraden kann.

If you've already booked your stay, simply use Room Upgrade Rewards to upgrade to a premium room or suite with fewer HHonors Points.2 So, whether you're looking for an ocean-view room or a spectacular penthouse suite, now you can use your points for the experience of a lifetime.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Zahlt man die Punkte einmalig oder pro Nacht ? Lohnt sich das ganze ? Wie z.B. bei Hyatt...

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Imho gibt es das schon geraume Zeit. Zumindest habe ich das schon oft in meinen Buchungen gesehen ("Guarantee your room upgrade") - fand ich aber nicht weltbewegend. Punkte werden pro Nacht berechnet.

diamondvip

Reguläres Mitglied
22.04.2010
77
0
Gerade auf der Webseite entdeckt, dass man auch bestehende Buchung mit Punkten upgraden kann.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Zahlt man die Punkte einmalig oder pro Nacht ? Lohnt sich das ganze ? Wie z.B. bei Hyatt...

Was für einen Status hast Du denn? Wenn du Gold / Diamond Status hast, kannst du dieses Alternativangebot vergessen. Aber wenn Du mit Deiner Familie mit Kindern dort übernachst, solltest du mal gut überlegen, dieses Angebot wahrzunehmen???

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.632
1.018
ANZEIGE
Was für einen Status hast Du denn? Wenn du Gold / Diamond Status hast, kannst du dieses Alternativangebot vergessen. Aber wenn Du mit Deiner Familie mit Kindern dort übernachst, solltest du mal gut überlegen, dieses Angebot wahrzunehmen???

Ich selbst bin noch Gold , bald dann Diamond. Ich bin gestern eher zufällig über das für mich neue Angebot gestoßen. Hatte gehofft, dass eine gewisse Parallelität zwischen dem und dem Gold Passport gibt. Aber scheinbar kann man sich nur die eUpgrades damit kaufen ?!