Wundert mich, dass Air Lingus und Air Senegal wirklich auf einem Ticket landen....
Kann man gut verbinden mit BJL-BCN auf Vueling auf dem Rückflug.Ganz interessanten Flug gefunden, wenn man Air Senegal ausprobieren möchte. Sehe gerade, geht sogar ab 133 Euro los.
Wundert mich, dass Air Lingus und Air Senegal wirklich auf einem Ticket landen....
Anhang anzeigen 351083
Ganz interessanten Flug gefunden, wenn man Air Senegal ausprobieren möchte. Sehe gerade, geht sogar ab 133 Euro los.
Da Air Senegal zur Zeit nur zwei ATR betriebsbereit hat
Mit einem OJ geht das bis auf 230€ runter.China Eastern
ARN - PVG - TPE ow 324 €
![]()
Unbeatable fares! 🔥 Cheap full-service flights from Stockholm to Taiwan from €324
China Eastern Airlines are offering discounted flights to Taipei starting at only €324 for a round trip with checked bags included.www.fly4free.com

Ab VIE nach BKK wohl ab 237€ laut Travel Dealz möglichInteressante RT Flüge ab Prag, ohne Treibstoffzuschlag PRG - HKG Anhang anzeigen 351907 ... Mit Koffer 343 €, ohne 308 € edit: Geht auch ICN und BKK...
Anhang anzeigen 351908
ARN-DXB ab 57,-EUR mit AJet, Gepäckkosten kommen dazu, z.B. 29,-EUR für Hand- und Aufgabepäck, verschiedene Termine von November bis Anfang März
Explore Routes Around the World from €39
Ticketing DateSeptember 29, 2026 - October 1, 2026
Travel DatesNovember 17, 2026, and March 4, 2027
- The promotion is limited to 100,000 seats and is available for a limited time.
Optimal! Da kostet dann für mich die Bahnfahrt nach Berlin mehr.Habe BSZ-ESB-FRA in dem Sale für 45€ gebucht, Juli 2027.
Was Service und Qualität angeht, wahrscheinlich inzwischen besser als bei Hansens.Habe BSZ-ESB-FRA in dem Sale für 45€ gebucht, Juli 2027.
Seitdem bei Ajet die vielen Flugausfälle und starken Verspätungen nicht mehr der Fall sind, auf jeden Fall! Gilt übrigens auch für Pegasus.Was Service und Qualität angeht, wahrscheinlich inzwischen besser als bei Hansens.