ANZEIGE
Hallo,
ich bin auf eure Überlegungen gespannt, denn ich weiß nicht, was ich machen soll ...
Ich will Anfang Januar 2023 FRA-HNL-CHC-HND-FRA fliegen (das sind die Stops, natürlich muss umgestiegen werden) - offensichtlich ist es es Wagnis hier ein RTW Ticket zu buchen (insb. mit NZ und JP auf der Liste), zumindest dachten wir auch vor einem Jahr, vieles wäre 2022 wieder möglich...
Aber gibt es eine Alternative dazu ein teilweise flexibles RTW Ticket zu nehmen? Ich muss vier Tickets kaufen und so ist ein (kurzfristiges) Rerouting auch gleich ggf. teuer. Lauter Oneways zu kaufen ist sicherlich teurer und so gibt's nur den sauren Apfel? Man könnte sicherlich einwenden, ich könne doch einfach noch zuwarten, das ist sicherlich richtig, aber ich kann es nicht ewig, denn ich bin terminlich hier teilweise recht festgelegt und kann nicht endlos Daten schieben. Irgendwie suche ich eine schöne bezahlbare Lösung (in PE), die scheint's aber nicht zu geben.
Grüße
ich bin auf eure Überlegungen gespannt, denn ich weiß nicht, was ich machen soll ...
Ich will Anfang Januar 2023 FRA-HNL-CHC-HND-FRA fliegen (das sind die Stops, natürlich muss umgestiegen werden) - offensichtlich ist es es Wagnis hier ein RTW Ticket zu buchen (insb. mit NZ und JP auf der Liste), zumindest dachten wir auch vor einem Jahr, vieles wäre 2022 wieder möglich...
Aber gibt es eine Alternative dazu ein teilweise flexibles RTW Ticket zu nehmen? Ich muss vier Tickets kaufen und so ist ein (kurzfristiges) Rerouting auch gleich ggf. teuer. Lauter Oneways zu kaufen ist sicherlich teurer und so gibt's nur den sauren Apfel? Man könnte sicherlich einwenden, ich könne doch einfach noch zuwarten, das ist sicherlich richtig, aber ich kann es nicht ewig, denn ich bin terminlich hier teilweise recht festgelegt und kann nicht endlos Daten schieben. Irgendwie suche ich eine schöne bezahlbare Lösung (in PE), die scheint's aber nicht zu geben.
Grüße