Round-Trip ab Abu Dhabi

ANZEIGE

1OPS1

Reguläres Mitglied
02.07.2015
36
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Da ich im Januar 1. Woche in Abu Dhabi bin, wollte ich mal fragen ob jemand erfahrung mit den Umläufen von KLM / British Airways und Co. hat, die dann nach MCT oder BAH weiterfliegen.
Würde evtl. soetwas Planen wollen oder auch ( falles es sowas dort noch gibt ) flüge mit Antonov, Ilyushin oder ähnlichem- hier kann es auch gerne nach Pakistan, Indien oder den Iran gehen.
Je nach möglichkeit wär es ideal wenn das Ganze an einem Tag hin- und zurück machbar ist.

Wäre über hilfreiche Tipps sehr dankbar- gerne auch mir persönlichen Erfahrungen bzgl. der Durchführbarkeit. (y)

Danke und Grüße

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.968
16.183
( falles es sowas dort noch gibt ) flüge mit Antonov, Ilyushin oder ähnlichem

Da gibt es nur noch die AN 74 von Pouya Airline im Iran. Falls die dann noch fliegen.

Damit das als Tagesausflug funktioniert, muss aber alles passen, das ist unrealistisch. Realistisch ist jeweils ein Tag fuer Anreise und Buchung, Fliegen und Abreise.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
BA nach MCT kann man problemlos buchen und fliegen, wenn man will als direkter Turnaround. Wenn man die neue 787-900 der BA kennen lernen will, dann sicher eine günstige Option.

Premium Economy / World Traveller Plus kostet hin und zurück gerade mal 185 EUR inkl. Steuern und Gebühren; Business / Club World rund 400 EUR inkl. Steuern und Gebühren; First 580 EUR inkl. Steuern und Gebühren.

• Like
Reaktionen: 1OPS1

armagri

Erfahrenes Mitglied
15.10.2010
506
239
BRN
Auch LX ab DXB (liegt ja um die Ecke) nach MCT geht, A-330, "neue" F, kostet allerdings ca. 680 EUR (in Eco unter 100). Ist übrigens die günstigste Strecke für LX F. ;-)

1OPS1

Reguläres Mitglied
02.07.2015
36
0
BA nach MCT kann man problemlos buchen und fliegen, wenn man will als direkter Turnaround. Wenn man die neue 787-900 der BA kennen lernen will, dann sicher eine günstige Option.

Premium Economy / World Traveller Plus kostet hin und zurück gerade mal 185 EUR inkl. Steuern und Gebühren; Business / Club World rund 400 EUR inkl. Steuern und Gebühren; First 580 EUR inkl. Steuern und Gebühren.

Auch LX ab DXB (liegt ja um die Ecke) nach MCT geht, A-330, "neue" F, kostet allerdings ca. 680 EUR (in Eco unter 100). Ist übrigens die günstigste Strecke für LX F. ;-)

Super, danke dafür :)

Hab auch gerade die Flüge von RotanaJet gesehen, AUH-DXB-AUH für 50€, wäre auch ein netter Tripp- im Falle die Flüge finden wirklich statt :p