Roundtrip ROM Airside

ANZEIGE

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.179
6.339
BSL
dafür gibt es einen Thread:

Airport Name: Rom (FCO)
Ankunft mit dieser Airline: LH/LX
Gate oder Bus: Gate
Muss man Landside gehen (J/N): N
Einreise notwendig (J/N): N
Sicherheitskontrolle notwendig (J/N): N
Zeit ungefähr für Direct-Turnaround (min): In 1 min machbar.
Online Checkin möglich (J/N): J

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.982
2.248
Normalerweise docken die LH Flieger an einem Finger-Gate an. Dann steigst du einfach in den Airside-Terminalbereich aus und musst durch keinerlei Sicherheitskontrolle. Falls der Flieger ausnahmsweise an einem Remote-Apron-Stand geparkt wird bringt dich ein Bus zur Ankuftshalle von wo aus du auch einfach ohne weitere Kontrolle in den Airside-Bereich des Flughafens kommst.

• Like
Reaktionen: Chemist und Tweedy

Tweedy

Neues Mitglied
21.02.2024
21
12
Ursprünglich hatte ich mal gedacht, man müsste raus, weil sonst die Boardkarte nicht funktioniert. So nach dem Motto dass dann das System denkt man wäre gar nicht im Terminal. Aber das ist schon was her, damals bin ich in Barcelona raus und hab mich geärgert, weil es nicht einfach ist wieder den Eingang zu finden zum Check in :D

Ja, ich weiß schon blöd oder paranoid.

• Haha
Reaktionen: red_travels

Tweedy

Neues Mitglied
21.02.2024
21
12
Nein, es ging mir nicht um den Alter des "Faden" aber es kann sich ja nach so langer Zeit etwas an den gGegenebheiten vor Ort getan habe. Das war nur meine Anmerkung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber ansonsten ja, kann man schließen, mir wurde ja geholfen :) (Kann ich das selbst schließen? Wenn ja wo/wie?)

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
1.183
2.460
FRA
Nein, es ging mir nicht um den Alter des "Faden" aber es kann sich ja nach so langer Zeit etwas an den gGegenebheiten vor Ort getan habe. Das war nur meine Anmerkung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber ansonsten ja, kann man schließen, mir wurde ja geholfen :) (Kann ich das selbst schließen? Wenn ja wo/wie?)
Du verstehst es leider nicht. Aktuelle Infos kann man da wie dort erfragen. Aber es braucht nicht für jeden Furz einen neuen.
Nur eine Bitte: Wenn Du Deine Ankündigung umsetzen und von Deiner Erfahrung berichten willst, würde das prime in den "alten" Faden passen.

Zuletzt bearbeitet: