ANZEIGE
Hallo zusammen!
Ich plane nach WDH zu fliegen und habe da ganz interessante Flugverbindungen mit BA gefunden. Allerdings stellen sich mir noch ein paar Fragen zum Routing und zur Buchungsklasse:
Buchungsklasse
Ich überlege schwer WT Plus anstatt nur WT zu buchen, allerdings kostet das für LHR-JNB fast das doppelte vom günstigsten WT-Tarif. Was sind denn die wesentlichen Unterschiede in der 747?
2-4-2 statt 3-4-3 ?!
Wo sitzt man? Hinter C? Ist man von WT abgetrennt?
Wie unterscheidet sich das Essen von WT?
Wie viel mehr Gepäck darf ich mitnehmen?
Wie viel cm mehr Beinfreiheit habe ich?
Wenn ich das richtig gesehen habe zahle ich ja sowohl bei WT als auch WT-Plus 42 Euro oneway für eine Sitzplatzreservierung...richtig?
Routing
Für das Routing habe ich 3 Möglichkeiten:
1. Flug MUC-JNB mit BA und von JNB weiter mit dem Auto ->>>> tendiere aktuell nicht dazu
2. Flug MUC-WDH, wie oben mit Weiterflug durchgeführt von Comair bzw. Air Namibia ->>>>> von Air Namibia hör ich relativ viel schlechtes (mieser Service, hohe Gefahr von Annulierungen) und Comair kenn ich nicht, wie seht ihr das? Wenn irgendetwas schief geht (Annulierung, delay...) steht BA bzw. SW in der Pflicht mich an's Ziel zu befördern oder?
3. Flug MUC-JNB mit BA, Flug JNB-WDH mit Extra-Ticket von SA. Hier würde ich jeweils eine Umsteigezeit von 4h einplanen, da das Gepäck vermutlich ja nicht in MUC bis WDH durchgechekt wird oder? Seht ihr das als riskant an (vor allem beim Rückflug) nur 4h Umsteigezeit in JNB zu haben? Wenn SA verspätet in WDH losfliegt bleib ich (auf eigene Kosten) in JNB sitzen...
Danke schonmal!
PS: Für weitere interessante Routings bin ich ebenfalls offen!
Ich plane nach WDH zu fliegen und habe da ganz interessante Flugverbindungen mit BA gefunden. Allerdings stellen sich mir noch ein paar Fragen zum Routing und zur Buchungsklasse:
Buchungsklasse
Ich überlege schwer WT Plus anstatt nur WT zu buchen, allerdings kostet das für LHR-JNB fast das doppelte vom günstigsten WT-Tarif. Was sind denn die wesentlichen Unterschiede in der 747?
2-4-2 statt 3-4-3 ?!
Wo sitzt man? Hinter C? Ist man von WT abgetrennt?
Wie unterscheidet sich das Essen von WT?
Wie viel mehr Gepäck darf ich mitnehmen?
Wie viel cm mehr Beinfreiheit habe ich?
Wenn ich das richtig gesehen habe zahle ich ja sowohl bei WT als auch WT-Plus 42 Euro oneway für eine Sitzplatzreservierung...richtig?
Routing
Für das Routing habe ich 3 Möglichkeiten:
1. Flug MUC-JNB mit BA und von JNB weiter mit dem Auto ->>>> tendiere aktuell nicht dazu
2. Flug MUC-WDH, wie oben mit Weiterflug durchgeführt von Comair bzw. Air Namibia ->>>>> von Air Namibia hör ich relativ viel schlechtes (mieser Service, hohe Gefahr von Annulierungen) und Comair kenn ich nicht, wie seht ihr das? Wenn irgendetwas schief geht (Annulierung, delay...) steht BA bzw. SW in der Pflicht mich an's Ziel zu befördern oder?
3. Flug MUC-JNB mit BA, Flug JNB-WDH mit Extra-Ticket von SA. Hier würde ich jeweils eine Umsteigezeit von 4h einplanen, da das Gepäck vermutlich ja nicht in MUC bis WDH durchgechekt wird oder? Seht ihr das als riskant an (vor allem beim Rückflug) nur 4h Umsteigezeit in JNB zu haben? Wenn SA verspätet in WDH losfliegt bleib ich (auf eigene Kosten) in JNB sitzen...
Danke schonmal!
PS: Für weitere interessante Routings bin ich ebenfalls offen!