rss-feeds rund ums fliegen?

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Nutzt jemand von Euch rss-feeds um sich von bestimmten Websites auf dem Laufenden zu halten?

Kennt ihr interessante rss-feeds runds um fliegen, buchen, Fluggesellschaften??

Ich hab grad den rss-reader auf meinem HTC entdeckt und ich glaub so ein Teil ist ganz praktisch, weil es sich automatisch updated und man so mit News versorgt wird. Bleibt mir nur die Frage, wo es interessante Inhalte gibt. Also: wer was hat, her damit! :)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Super!!

Das wird gleich ausprobiert. Wird nur ziemlich viel Traffic sein, der da ankommt, oder?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.130
München
Super!!

Das wird gleich ausprobiert. Wird nur ziemlich viel Traffic sein, der da ankommt, oder?

Nicht unbedingt. Wenn Du den RSS-Reader auf stündliche Updates oder so stellt (habe ich bei mir im Outlook so) dann ist das ganz überschaubar.

Da verbraucht das Durchbrowsen mit dem Webbrowser mehr ;)

totti

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
260
0
Mich haben die rss-feeds bei FT nie richtig überzeugt, weil zwar neue Threads angezeigt wurden, neue Posts in selbigen jedoch nicht. Aber vielleicht läuft das ja hier anders :)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.130
München
Das ist hier auch nicht anders - und ich persönlich bin damit auch recht glücklich (ich will wissen, wenn es ein neues Thema - z.B. einen guten Tarif - gibt, nicht jede sinnvolle oder weniger sinnvolle Antwort ins RSS-Feed eingestellt bekommen).

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ich find das so OK

Hab den rss-feed gestern gleich eingestellt, und ich muß sagen für mich passt das so wie es ist. Neue Antworten will ich nicht dauernd per RSS bekommen, eine Info über einen Thread schon eher.

Jetzt müssen wir nur alle Forumsmitglieder so erziehen, daß sie bei einem Spitzentarif oder ähnlich wichtigen News auch einen neuen Thread aufmachen....!

weero

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
911
0
SINg-sing, SYD & ZRH
Das ist hier auch nicht anders - und ich persönlich bin damit auch recht glücklich (ich will wissen, wenn es ein neues Thema - z.B. einen guten Tarif - gibt, nicht jede sinnvolle oder weniger sinnvolle Antwort ins RSS-Feed eingestellt bekommen).
Das duerfte dem Feeder aber nur sehr schwer beizubringen sein.

Vielleicht musst Du Dir das Deinen eigenen Crawler konfigurieren :p ?

kerstin671

Reguläres Mitglied
15.03.2010
66
0
Suche Flug FRA-MCO 21.11-3.12.19

Hallo zusammen -

ich werfe einfach mal meine Frage hier ins Forum - vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Möchte im November

21.11-3.12

nach Florida (Orlando oder Jacksonville ginge auch noch)

Bisher habe ich den günstigsten Flug bei LH gefunden - ca. 750 Eur mit einem Koffer - also Basic tarif

Habt Ihr noch einen Tip? Evtl. noch ein wenig warten ? Oder ist der Preis schon gut?

Vielen lieben Dank!