RTW a la Exbir

ANZEIGE

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.883
27
gabs glaub ich schon von exbir persönlich.

Vlt. könnten sie Ihn ja hier mal reinstellen, mitgelesen wird ja auf jeden fall

A

Anonym38428

Guest
*gähn* ... das ist doch nur ein neuerlicher Aufriss um die Ref-Links zu platzieren ...

• Like
Reaktionen: Hoteltraum

Clipper

Erfahrenes Mitglied
27.01.2012
335
99
HAM
Ref-Link hin oder her, finde das schon eine witzige Sache.
Und wenn die sich schon die Arbeit machen sowas mal zusammen zutragen, was solls...

Wäre mir persönlich aber auch zuviel Zockerei und Aufwand dabei sowas mal abzufliegen.

heinz963

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
897
744
HAM
Die Frage ist halt, ob man diese Kombination überhaupt zu buchen bekommt. Bei sovielen Flügen mit unterschiedlichen Carriern muss man dann vermutlich pro Leg vermutlich sehr viel Flexibilität mitbringen. Naja, für ein Gap-Jahr vielleicht doch trotzdem das richtige.

Ich frage mich, ob ggfs. ein paar Fluggesellschaften bzw. Transportmöglichkeiten nicht genannt wurden, weil diese keine Reflinks hergeben. Mir ist es einmal bei Urlaubsguru passiert, dass ich per Kommentar auf eine günstigere Reisemöglichkeit verwiesen habe; der Kommentar wurde nie freigeschaltet, weil die Leute dann vermutlich ggfs. nicht auf den Reflink geklickt hätten...

• Like
Reaktionen: TheDude666

heinz963

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
897
744
HAM
Wie die machen das gar nicht aus Nächstenliebe?:cry:
Dieser verdammte Kapitalismus!:-(
Ich habe gar kein Problem damit, wenn mit den Websites Geld verdient wird. Ich habe aber ein Problem damit, wenn behauptet wird, dass die Leser den besten Preis erhalten und "Aufklärung" sogar verhindert wird. Exbir ist beim Heucheln ja eh top.