Rucksack mit Trolley Aufsteckfunktion

ANZEIGE

ThePon

Reguläres Mitglied
01.07.2021
63
98
ANZEIGE
Hallo zusammen,

leider löst sich mein treuer Begleiter langsam auf und ich muss nach einem neuen Rucksack Ausschau halten, da mein aktueller leider nicht mehr zu bekommen ist.

Und zwar suche ich eine Rucksack ~30 Liter, der eine Trolleyaufsteckfunktion hat. Am liebsten einen Rolltop, da ich den eigentlich täglich nutze und nicht immer die volle Größe brauche, aber auch flexibel sein möchte, wenn es mal unerwartet mehr ist.

Ich hab schon den Horizn SoFo Rolltopp gesehen, aber wollte auch mal hier fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem hat bzw eventuell einen anderen empfehlen kann.

Ich nehme auch gerne Tipps an, wenn ihr was im Kopf habt worauf ich achten sollte.

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.332
3.027
FRA
Habe nur eine Negativempfehlung - kann Samsonite Guardit nicht empfehlen. Die Polsterung des Laptopfaches unten hat sich nach nur ~60 Reisetagen bereits so zusammengepresst, dass der Inhalt von unten nicht mehr ausreichend gegen Schläge geschützt ist (drinnen war nur ein 1.3kg leichter Notebook).

Der Klettpunkt mitten an der Schlaufe, mit der der Rucksack am Trolley befestigt wird, löst sich langsam auch, weil da ein Naht aufgegangen ist. Bin ziemlich enttäuscht von der Qualität des Produkts.

• Like
Reaktionen: M22198 und ThePon

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.500
5.973
Paralleluniversum
Hier nichts gefunden?
Da werden doch auch einige Rucksäcke etc. besprochen......
Aber ja, ich weiß, es ist immer besser, ein eigenes Thema aufzumachen.

mikeknight

Reguläres Mitglied
17.09.2017
27
30
Ich habe den PeakDesign EVERYDAY BACKPACK, ist kein Rolltop aber ein Super Rucksack. Will ihn nicht mehr her geben und hat aufsteck funktion.
Gibts in zwei Grössen 20L und 30L

H.Bothur

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
931
338
HAM - PRM
Wir haben uns einen „normalen“ Rucksack gekauft und dann vom Schuster ein breites Gummi annähen lassen … perfekt.

Hans

hier übrigens mal Bilder vom Rucksack.
das Gummiband hatten wir selber besorgt, der Schuster hat fürs annähen 10,- € genommen. Und ich finde es perfekt und hält genauso gut wie meine Laptoptasche.

Anhänge

• IMG_7821.jpeg
    IMG_7821.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_7822.jpeg
    IMG_7822.jpeg
    4,3 MB · Aufrufe: 17
  • Like
Reaktionen: ThePon