ANZEIGE
In der Überlegung einen Flug morgen früh entweder "umzubuchen" oder "verfallen zu lassen /zu stornieren" stellen ich mir folgende Fragen:
Welcher genaue Euro Betrag an "Steuern und Gebühren" wird mir zurück erstattet, wenn ich den Flug verfallen lasse (und: werden Bearbeitungsgebühren - in welcher Höhe? - abgezogen)?
1.) Nur für den Hinflug?
2.) Nur für den Rückflug?
3.) Für beide Flüge zusammen?
4.) Ist die Rückforderung von Steuern und Gebühren online möglich (Weblink dorthin?) ?
5.) Ist die Rückforderung von Steuern und Gebühren nur per email möglich (an welche Mailadresse) ?
Buchungsstatus:BESTÄTIGT
Bitte beachten Sie, dass Buchungen nur bis 2 Stunden vor Abflug geändert werden können.
Hinflug
Fr, 15. Feb 13 Flug-Nr. 4U2031
08:00-09:05 Ab: Bremen (BRE) An: Stuttgart (STR)
Rückflug
So, 17. Feb 13 Flug-Nr. 4U2038
20:25-21:30 Ab: Stuttgart (STR) An: Bremen (BRE)
Einzelaufstellung Gesamtpreis
Flugpreis Hin- und Rückflug 139,98 €
Staatliche Luftverkehrssteuer 15,00 €
Flughafengebühren 35,75 €
Mehrwertsteuer 22,35 €
Gepäck und Übergepäck 0 €
Welcher genaue Euro Betrag an "Steuern und Gebühren" wird mir zurück erstattet, wenn ich den Flug verfallen lasse (und: werden Bearbeitungsgebühren - in welcher Höhe? - abgezogen)?
1.) Nur für den Hinflug?
2.) Nur für den Rückflug?
3.) Für beide Flüge zusammen?
4.) Ist die Rückforderung von Steuern und Gebühren online möglich (Weblink dorthin?) ?
5.) Ist die Rückforderung von Steuern und Gebühren nur per email möglich (an welche Mailadresse) ?
Buchungsstatus:BESTÄTIGT
Bitte beachten Sie, dass Buchungen nur bis 2 Stunden vor Abflug geändert werden können.
Hinflug
Fr, 15. Feb 13 Flug-Nr. 4U2031
08:00-09:05 Ab: Bremen (BRE) An: Stuttgart (STR)
Rückflug
So, 17. Feb 13 Flug-Nr. 4U2038
20:25-21:30 Ab: Stuttgart (STR) An: Bremen (BRE)
Einzelaufstellung Gesamtpreis
Flugpreis Hin- und Rückflug 139,98 €
Staatliche Luftverkehrssteuer 15,00 €
Flughafengebühren 35,75 €
Mehrwertsteuer 22,35 €
Gepäck und Übergepäck 0 €