ANZEIGE
Rückerstattung
Hallo,
Wir haben am 16.01.2022 einen Flug bei der Lufthansa für 2 Personen von Hannover über Zürich nach Malaga und zurück mit Sitzplatzreservierung gebucht.
Die Kosten für die Sitzplatzreservierung betrugen 148,-€
Am 16.02.2022 erhielten wir die Nachricht, dass der Flug storniert wurde und wir uns für einen anderen Flug entscheiden sollten.
Mit einer Mitarbeiterin wurde daraufhin ein Flug von Hannover über Frankfurt unf zurück abgestimmt. Eine Umbuchung der Sitzplätze war nicht möglich, es sollte eine Rückerstattung erfolgen.
Am 21.02.2022 erhielten wir ohne weiteren Kommentar eine Rückerstattung in Höhe von 74,-€
Daraufhin haben wir eine Mail an customer.relations@lufthansa.com gesendet und die Erstattung des fehlenden Betrages gefordert.
Am 22.02.2022 erhielten wir eine Rückantwort(Feedback ID 35493232) mit dem Hinweis, dass unsere Mail an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wurde.
Da bis zum 02.03.2022 weder eine Rückantwort noch der fehlende Betrag eingegangen war, haben wir erneut eine Mail an customer.relations@lufthansa.com gesendet und nochmals die Erstattung angemahnt.
Am 08.03.2022 erhielten wir dann eine Mail von Lufthansa Refund Team in der uns mitgeteilt wurde, dass die PNR des Tickets immer noch Live wäre. Hierbei wurde jedoch das Ticket für den Flug Hannover, Frankfurt, Malaga angeführt. Bei weiteren Fragen sollten wir uns an RefundClarifications@gbs.dlh.de wenden.
Dieses haben wir am 11.03.2022 in einer Mail getan und den Sachverhalt nochmals ausführlich geschildert. Eine Rückantwort ist bis heute nicht erfolgt.
Eine weitere Mail am 25.03.2022 wurde ebenfalls bisher nicht beantwortet.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
Wir haben am 16.01.2022 einen Flug bei der Lufthansa für 2 Personen von Hannover über Zürich nach Malaga und zurück mit Sitzplatzreservierung gebucht.
Die Kosten für die Sitzplatzreservierung betrugen 148,-€
Am 16.02.2022 erhielten wir die Nachricht, dass der Flug storniert wurde und wir uns für einen anderen Flug entscheiden sollten.
Mit einer Mitarbeiterin wurde daraufhin ein Flug von Hannover über Frankfurt unf zurück abgestimmt. Eine Umbuchung der Sitzplätze war nicht möglich, es sollte eine Rückerstattung erfolgen.
Am 21.02.2022 erhielten wir ohne weiteren Kommentar eine Rückerstattung in Höhe von 74,-€
Daraufhin haben wir eine Mail an customer.relations@lufthansa.com gesendet und die Erstattung des fehlenden Betrages gefordert.
Am 22.02.2022 erhielten wir eine Rückantwort(Feedback ID 35493232) mit dem Hinweis, dass unsere Mail an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wurde.
Da bis zum 02.03.2022 weder eine Rückantwort noch der fehlende Betrag eingegangen war, haben wir erneut eine Mail an customer.relations@lufthansa.com gesendet und nochmals die Erstattung angemahnt.
Am 08.03.2022 erhielten wir dann eine Mail von Lufthansa Refund Team in der uns mitgeteilt wurde, dass die PNR des Tickets immer noch Live wäre. Hierbei wurde jedoch das Ticket für den Flug Hannover, Frankfurt, Malaga angeführt. Bei weiteren Fragen sollten wir uns an RefundClarifications@gbs.dlh.de wenden.
Dieses haben wir am 11.03.2022 in einer Mail getan und den Sachverhalt nochmals ausführlich geschildert. Eine Rückantwort ist bis heute nicht erfolgt.
Eine weitere Mail am 25.03.2022 wurde ebenfalls bisher nicht beantwortet.
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt bearbeitet: