Ruhe und Einsamkeit im Westen?

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.660
224
ANZEIGE
Hallo

vielleicht hat jemand ja Tipps für möglichst ruhige Hotels in Nationalparks oder der Wüste. In Nevada, Utah, New Mexico, Colorado, Arizona oder Kalifornien?

Ich such etwas total einsames, das aber preislich noch geht (max 250USD DZ), das ganze in zwei Wochen.

Ich bin gespannt auf euere Vorschläge.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.660
224
Das hatte ich schon in der Auswahl. Zeigt aber die ganze Zeit ausgebucht an, genau wie alle Hotel in der Nähe vom Monument Valley.

mrs smith

Neues Mitglied
05.09.2011
1
0
HAM
"The Ranch at Furnace Creek" mitten im Death Valley fand ich persönlich super schön. Den Sonnenuntergang mitten in der Wüste im Pool liegend bestaunen - Gänsehaut! Und einsamer geht es fast nicht ;-).
Die Ranch hat jedoch eher Motel-Charakter, die Zimmer sind sehr einfach aber sauber. Ein wenig Luxus würde es im "Inn" geben, hat aber den Sommer über leider geschlossen und erst wieder im Oktober geöffnet.
Falls das aber nicht ganz so wichtig für Dich ist kann ich die Ranch nur empfehlen, wir haben von dort aus tolle Touren durchs Valley gemacht und wunderschöne Ecken gesehen, die man beim bloßen Durchfahren gar nicht zu Gesicht bekommen hätte.

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
418
31
Wie wärs mit dem Tamaya Hyatt? Ich kenne zwar das Hotel nicht, aber die Gegend dort ist schon ziemlich ruhig. Mit AAA-Rate o.ä. sollten die Preise auch noch im Rahmen bleiben...

• Like
Reaktionen: Ed Size

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.660
224
Das sieht cool aus - aber genau wie die Dinger im Monument Valley ausgebucht - was soll denn das?

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
418
31
Wann hast Du denn geschaut? Ich hab ein paar Termine in 2 Wochen angeschaut, da war nur eine Nacht ausgebucht...

Balloon Fiesta ist erst in vier Wochen.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
L'Auberge in Sedona spielt allerdings schon auf einem sehr hohen Niveau, wo liegt man denn dort aktuell preislich ? Sedona Summit hat ab und zu gute Specials, ist aber kein Weltklasseresort, dort unbedingt anrufen und nicht online buchen.

Sedona ist tendenziell eher zu teuer, insbesondere am Wochenende. Das Hilton Resort ist etwas ausserhalb, aber ganz okay, das Hyatt in Sedona ist recht frisch renoviert und sehr zentral gelegen, aber eher weniger ruhig.

Das Hyatt Tamaya ist sehr ruhig gelesen und nachts hoert man die Coyoten jaulen, allerdings sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen und das Resort generell einen Touch zu dunkel. RC ist allerdings okay, wenn offen. Spa fuer Hyatt Resorts in den USA auch sehr okay.

Die Wochenenden sollte man generell meiden, Tamaya sollte Specials mit Ankunft am Sonntag haben, Suite Upgrade kann durchaus lohnen.

N

nevadaman

Guest
Traumhafte Landschaft, Ruhe, Einsamkeit, Erholung, sehr schöne Unterkunft da gibt es nur eins das Stonehouse Country Inn im Paradise Valley, NV The Stonehouse Country Inn (Vorsicht doofe Musik)

dummytest

Erfahrenes Mitglied
02.06.2009
505
36
evtl. käme noch die Sorrel River Ranch in der Nähe von Moab/Utah in Frage ...

sicherlich nicht völlig in der Wüste (liegt direkt am Colorado) , aber die paar Rafter auf dem Fluss dürften ja zu verkraften sein.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.660
224
L´Auberge hatte ich jetzt für ca. 250USD gefunden. Das Hyatt in Tamaya finde ich nicht zu meinen möglichen Daten (irgendwann 2 - 3 Tage zwischen dem 16.09. und 23.09.)

Ansonsten Vielen Dank für die Tipps.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.982
527
Moin,
das hyatt in sedona ( pinion point) ist grandios, vom pool 300 Grad blick auf die roten berge. ist auch ein ruhiger, beschaulicher ort, aber nicht einsam... aber es gibt eine mengewanderwege dort, sehr schön und wirklich einsam ! da kann man mal 5 tage verbringen und mit punkten kann man im hyatt günstig unterkommen. wir waren vor 4 wochen dort.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
L´Auberge hatte ich jetzt für ca. 250USD gefunden. Das Hyatt in Tamaya finde ich nicht zu meinen möglichen Daten (irgendwann 2 - 3 Tage zwischen dem 16.09. und 23.09.)

Ansonsten Vielen Dank für die Tipps.

Das Hyatt in Tamaya ist auch ein grosses Conference & Golf Resort, so dass es dort leider auch oft sehr voll werden kann.

Direkt am Moki Dugway liegt das Valley of the Gods B&B und dort ist es wirklich ruhig und einsam. Kayenta liegt eine gute Stunde entfernt und das Monument Valley, je nach Definition, direkt um die Ecke. Die Valley of the Gods Road (FR 242 ) zwischen der 261 und der 163 kann man auch befahren, allerdings muss man hier aufpassen, schon eine extreme Schotterpiste und je nach Zustand oft mit normalen Autos schwierig zu passieren.

Valley of the Gods Bed and Breakfast Inn, Mexican Hat, Utah USA

• Like
Reaktionen: Ed Size

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.660
224
Das ist genau das wonach ich suche. Jetzt hoffe ich mal die haben ein Zimmer für mich.