Rundflug Norddeutschland

ANZEIGE

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.004
6.128
ANZEIGE
Ich suche zwei Interessenten für einen Rundflug über Norddeutschland.

Kein PJ, kein Catering und keine Meilen. :eek:

Geflogen wird mit einer Beechcraft. Angedacht ist nach meinen Überlegungen ein Flug ex Ganderkesee (EDWQ) - bei BRE - nordwärts entlang der Weser zu den Ostfriesischen Inseln und dann über Ostfriesland wieder zurück.

Der Stundenpreis für die Maschine beträgt € 140,00 zzgl. Lande- und sonstige Gebühren (Irrtum und Änderung vorbehalten). Hierbei handelt es sich um den Selbstkostenpreis der Betreibergemeinschaft des Flugzeugs. Die Kosten würden dann dementsprechend gedrittelt.

Zum Hintergrund: Ich fotografiere sehr gerne mit dem Anspruch, dies über bloße "Knipserei" heraus zu betreiben (mehr Fotos von mir bei fotocommunity.de). Daher möchte ich mich auch mal an Luftbildfotografie versuchen. Ich bin bereits zu einem der Miteigner aus der Betreibergemeinschaft in Kontakt getreten, er schlug mir dann vor, noch zwei Mitflieger zu suchen.

Stattfinden könnte der Flug dann nach näherer Absprache an einem Samstag oder Sonntag im Laufe des Juni / Juli / August. Bei Interessensbekundungen bitte ich daher um Angabe bevorzugter Termine. Ich selbst kann am WE 12./13.06. sowie in der 2. und 3. Augustwoche nicht.