FR: Ryanair startet Wettbewerb um Gebühren-Vorschläge

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.818
922
45
Ruhrgebiet
ANZEIGE
12.3.2009, Nach dem Wirbel um eine mögliche Toilettengebühr an Bord von Ryanair-Maschinen sucht die Billigfluglinie jetzt nach Alternativen. Die beste Idee für eine Gebühr werde mit 1000 Euro belohnt, hieß es am Donnerstag in einem Aufruf, den das Unternehmen in Dublin veröffentlichte. Die Toilettengebühr wird wohl vorerst nicht kommen, wie eine Ryanair-Sprecherin in der "Ostthüringer Zeitung" zitiert wurde.

klick zur Quelle

Jetzt dreht Ryanair durch! Wir können ja mal hier Vorschläge sammeln - aber bitte nicht bei FR einreichen ;) !
 

totti

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
260
0
Ich weiß schon, warum ich keine Fuß in eine Maschine dieser Gesellschaft setzen werde.