Also ich hab S7 angeschrieben über die Chatfunktion der App und habe etwas rumgeheult wegen Travelban usw. Würde gerne weiter Kunde von ihnen bleiben und weiter bla bla.
Bekam das hier als Antwort..Bild 1.
Nach Anruf dort und durchgabe der KK Daten wurde ich wieder Emerald.
Grüße joergwosi
Anhang anzeigen 144048 Anhang anzeigen 144049
Danke für die Info. Ich habe auch mal beim Kundenservice angefangen ein wenig rumzuheulen. Mal schauen.
Also bist du auch der Meinung, dass sich das lohnt?
Mit dem Aufstieg nach Platinum (OW Emerald) würde man ja bis Ende Feb. 2022 diesen Status behalten und dann bis Ende Feb. 2023 immer noch OW Gold bleiben.
Grüße,
js310884
Danke für die Info. Ich habe auch mal beim Kundenservice angefangen ein wenig rumzuheulen. Mal schauen.
Also bist du auch der Meinung, dass sich das lohnt?
Mit dem Aufstieg nach Platinum (OW Emerald) würde man ja bis Ende Feb. 2022 diesen Status behalten und dann bis Ende Feb. 2023 immer noch OW Gold bleiben.
Grüße,
js310884
Gibt's hier was neues? Eine Antwort von S7 erhalten?
Jep. Hat geklappt. Habe eine Anfrage an den S7 Customer Service geschickt und 1 Tag später eine Antwort erhalten, dass man mir dies über den Kauf der fehlenden 5.000 Statusmeilen (ca. 170 EUR) ermöglichen würde als Ausnahme. So wie bei Dir. Scheint öfter Ausnahme zu geben
Dann musste ich per Mail zustimmen und wurde am selben Tag angerufen, um die KK-Daten durchzugeben. Heute morgen habe ich dann die E-Mail mit der Bestätigung, dass ich jetzt Platinum Status bei S7 habe, bekommen.
That's it! [emoji106]
Ist euer Status schon verlängert aus der Sommeraktion? Ich hab 50k bekommen, die auch aktiviert und bis heute seh ich in meinem Wallet die Karte bis 02/2021 (was das "normale" Ablaufdatum ohne Aktion war). Kann man den Statusablauf noch irgendwo anders sehen als im Wallet?
Wo genau ist das Ablaufdatum zu finden? In meinem S7 Profil kann ich es nirgends finden. Danke!Ist euer Status schon verlängert aus der Sommeraktion? Ich hab 50k bekommen, die auch aktiviert und bis heute seh ich in meinem Wallet die Karte bis 02/2021 (was das "normale" Ablaufdatum ohne Aktion war). Kann man den Statusablauf noch irgendwo anders sehen als im Wallet?
Wo genau ist das Ablaufdatum zu finden? In meinem S7 Profil kann ich es nirgends finden. Danke!
Aaah,ok. Bei google wird kein Datum angezeigt...auf der S7 Karte im Apple Wallet
Seltsam, bei mir hieß es: „your GOLD status valid till Feb, 28 2022.“ in der Wallet steht bei mir auch 02/2021. Bin übrigens auch nicht (S7) geflogen.Ich hab inzwischen den Customer Service kontaktiert und die haben sich meinen Account angeschaut. Sie meinten es passt alles und Anfang März (mein aktueller Status geht bis 2/2021) soll dann auf Ende des Jahres springen. Sprich ich hoffe, dass wenn ich dann meine Karte im Apple Wallet kommende Woche aktualisiere da dann 12/2021 steht.
Ich hatte auch keinen S7 Flug 2020.
Steht auch so nicht explizit drin meine ich:Hast Du eine Quelle zu dem S7 Statement? Das Statement "due to the ongoing Ukrainian War" bei einer russischen Airline ist schon interessant
Hast Du eine Quelle zu dem S7 Statement? Das Statement "due to the ongoing Ukrainian War" bei einer russischen Airline ist schon interessant