S7 Priority: S7 Status Match

ANZEIGE

joergwosi

Erfahrenes Mitglied
16.06.2015
412
2
Hunsrück
ANZEIGE
Also ich hab S7 angeschrieben über die Chatfunktion der App und habe etwas rumgeheult wegen Travelban usw. Würde gerne weiter Kunde von ihnen bleiben und weiter bla bla.
Bekam das hier als Antwort..Bild 1.

Nach Anruf dort und durchgabe der KK Daten wurde ich wieder Emerald.

Grüße joergwosi

Screenshot_20201211_191902.jpeg Screenshot_20201204_100922_com.android.email.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: js310884

js310884

Neues Mitglied
28.01.2016
9
0
Also ich hab S7 angeschrieben über die Chatfunktion der App und habe etwas rumgeheult wegen Travelban usw. Würde gerne weiter Kunde von ihnen bleiben und weiter bla bla.
Bekam das hier als Antwort..Bild 1.

Nach Anruf dort und durchgabe der KK Daten wurde ich wieder Emerald.

Grüße joergwosi

Anhang anzeigen 144048 Anhang anzeigen 144049

Danke für die Info. Ich habe auch mal beim Kundenservice angefangen ein wenig rumzuheulen. Mal schauen.

Also bist du auch der Meinung, dass sich das lohnt?

Mit dem Aufstieg nach Platinum (OW Emerald) würde man ja bis Ende Feb. 2022 diesen Status behalten und dann bis Ende Feb. 2023 immer noch OW Gold bleiben.

Grüße,
js310884
 
  • Like
Reaktionen: joergwosi

joergwosi

Erfahrenes Mitglied
16.06.2015
412
2
Hunsrück
Klar, die paar Euro hab ich gerne investiert.. Einfacher kommt man aktuell nicht dran. Wenn wir Glück haben wird er evtl. nochmal verlängert... Grüße Jörg
Danke für die Info. Ich habe auch mal beim Kundenservice angefangen ein wenig rumzuheulen. Mal schauen.

Also bist du auch der Meinung, dass sich das lohnt?

Mit dem Aufstieg nach Platinum (OW Emerald) würde man ja bis Ende Feb. 2022 diesen Status behalten und dann bis Ende Feb. 2023 immer noch OW Gold bleiben.

Grüße,
js310884
 
  • Like
Reaktionen: js310884 und FM2M

joergwosi

Erfahrenes Mitglied
16.06.2015
412
2
Hunsrück
Gibt's hier was neues? Eine Antwort von S7 erhalten?
Danke für die Info. Ich habe auch mal beim Kundenservice angefangen ein wenig rumzuheulen. Mal schauen.

Also bist du auch der Meinung, dass sich das lohnt?

Mit dem Aufstieg nach Platinum (OW Emerald) würde man ja bis Ende Feb. 2022 diesen Status behalten und dann bis Ende Feb. 2023 immer noch OW Gold bleiben.

Grüße,
js310884
 

js310884

Neues Mitglied
28.01.2016
9
0
Jep. Hat geklappt. Habe eine Anfrage an den S7 Customer Service geschickt und 1 Tag später eine Antwort erhalten, dass man mir dies über den Kauf der fehlenden 5.000 Statusmeilen (ca. 170 EUR) ermöglichen würde als Ausnahme. So wie bei Dir. Scheint öfter Ausnahme zu geben :)
Dann musste ich per Mail zustimmen und wurde am selben Tag angerufen, um die KK-Daten durchzugeben. Heute morgen habe ich dann die E-Mail mit der Bestätigung, dass ich jetzt Platinum Status bei S7 habe, bekommen.

That's it! (y)

Gibt's hier was neues? Eine Antwort von S7 erhalten?
 
  • Like
Reaktionen: joergwosi

joergwosi

Erfahrenes Mitglied
16.06.2015
412
2
Hunsrück
Ich glaube aktuell nehmen die Airlines alle Möglichkeiten war um Geld zu generien.
Jep. Hat geklappt. Habe eine Anfrage an den S7 Customer Service geschickt und 1 Tag später eine Antwort erhalten, dass man mir dies über den Kauf der fehlenden 5.000 Statusmeilen (ca. 170 EUR) ermöglichen würde als Ausnahme. So wie bei Dir. Scheint öfter Ausnahme zu geben :)
Dann musste ich per Mail zustimmen und wurde am selben Tag angerufen, um die KK-Daten durchzugeben. Heute morgen habe ich dann die E-Mail mit der Bestätigung, dass ich jetzt Platinum Status bei S7 habe, bekommen.

That's it! [emoji106]
 

Filip

Aktives Mitglied
15.07.2014
197
3
NUE-MUC
Ist euer Status schon verlängert aus der Sommeraktion? Ich hab 50k bekommen, die auch aktiviert und bis heute seh ich in meinem Wallet die Karte bis 02/2021 (was das "normale" Ablaufdatum ohne Aktion war). Kann man den Statusablauf noch irgendwo anders sehen als im Wallet?
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.736
1.774
Frankfurt am Main und Köln
Ist euer Status schon verlängert aus der Sommeraktion? Ich hab 50k bekommen, die auch aktiviert und bis heute seh ich in meinem Wallet die Karte bis 02/2021 (was das "normale" Ablaufdatum ohne Aktion war). Kann man den Statusablauf noch irgendwo anders sehen als im Wallet?

Sieht bei mir genauso aus. Evtl wird das ganze nix da wir keinen s7 Flug im letzten Jahr hatten.
 

vlpo

Erfahrenes Mitglied
05.11.2015
927
4
Ist euer Status schon verlängert aus der Sommeraktion? Ich hab 50k bekommen, die auch aktiviert und bis heute seh ich in meinem Wallet die Karte bis 02/2021 (was das "normale" Ablaufdatum ohne Aktion war). Kann man den Statusablauf noch irgendwo anders sehen als im Wallet?
Wo genau ist das Ablaufdatum zu finden? In meinem S7 Profil kann ich es nirgends finden. Danke!
 

vlpo

Erfahrenes Mitglied
05.11.2015
927
4
auf der S7 Karte im Apple Wallet
Aaah,ok. Bei google wird kein Datum angezeigt...

...beim soft landing auf gold hatte ich auch keinen S7 Flug im Jahr davor, deshalb gehe ich von Verlängerung aus. Einige haben sich ja noch den platinum dazugekauft - würden sie ohne S7 Flug auch leer ausgehen?
 

Filip

Aktives Mitglied
15.07.2014
197
3
NUE-MUC
Ich hab inzwischen den Customer Service kontaktiert und die haben sich meinen Account angeschaut. Sie meinten es passt alles und Anfang März (mein aktueller Status geht bis 2/2021) soll dann auf Ende des Jahres springen. Sprich ich hoffe, dass wenn ich dann meine Karte im Apple Wallet kommende Woche aktualisiere da dann 12/2021 steht.

Ich hatte auch keinen S7 Flug 2020.
 

kimy

Reguläres Mitglied
09.08.2016
79
2
Ich hab inzwischen den Customer Service kontaktiert und die haben sich meinen Account angeschaut. Sie meinten es passt alles und Anfang März (mein aktueller Status geht bis 2/2021) soll dann auf Ende des Jahres springen. Sprich ich hoffe, dass wenn ich dann meine Karte im Apple Wallet kommende Woche aktualisiere da dann 12/2021 steht.

Ich hatte auch keinen S7 Flug 2020.
Seltsam, bei mir hieß es: „your GOLD status valid till Feb, 28 2022.“ in der Wallet steht bei mir auch 02/2021. Bin übrigens auch nicht (S7) geflogen.
 

vlpo

Erfahrenes Mitglied
05.11.2015
927
4
1.3. gold [emoji2]

...dürfte sich also bei der Info um einen verpflichtenden S7 Flug um eine Ente gehandelt haben...
 

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.660
847
CGN
Lt. mehreren Quellen (LobyltyLobby, usw) hat Oneworld die Mitgliedschaft von S7 ausgesetzt

There’s an empty seat around the Oneworld table, with the alliance suspending the membership of Russian carrier S7 Airlines.

“Due to the restriction of international flights, the business interaction between S7 Airlines and the Oneworld alliance has been significantly reduced,” S7 said in a statement.

“In this situation, S7 Airlines and Oneworld made a joint decision from April 19, 2022 to suspend the agreement.”

The move follows a decision at the end of February by more than 30 European countries to close their airspace to Russian airlines due to the ongoing Ukrainian War.

S7 Airlines no longer appears on the Oneworld website’s roster, with the airline noting that “privileges within the Oneworld alliance will be temporarily unavailable.”
 
  • Like
Reaktionen: Blackjack

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.145
3.126
Hast Du eine Quelle zu dem S7 Statement? Das Statement "due to the ongoing Ukrainian War" bei einer russischen Airline ist schon interessant
 

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.660
847
CGN
Hast Du eine Quelle zu dem S7 Statement? Das Statement "due to the ongoing Ukrainian War" bei einer russischen Airline ist schon interessant

Nur das in " " ist von S7, der Rest ist von der Seite von der ich die Info habe.

Aber hier noch die Bestätigung auf oneworld.fr