ANZEIGE
Wie schaut es eigentlich bei einem same day return mit mehreren Segmenten aus, wenn absehbar ist, dass man wegen Verspätung auf dem zweiten Leg des Hinflugs das erste Leg des Rückflugs nicht mehr erreichen wird? Ist Standard in solchen Fällen, dass man no matter what verspätetet ans Endziel geschafft wird und erst vor Ort das Thema Rückflug relevant und geschaut wird, wie man wieder zurückkomt? Oder kann man am Umsteigeflughafen die Reise quasi abbrechen und zurück zum Ausgangspunkt reisen, wenn die Fortsetzung des Routings sinnfrei wird? Ein automatisches rebooking wird ja wohl nur den Hinflug im Blick haben und einen immer an das Endziel schaffen wollen, losgelöst davon, ob das sinnvoll und der Rückflug überhaupt erreichbar ist. Praktikable Lösungen gehen dann wohl nur mit Hilfe des Ticketcounters am Umsteigeflughafen - oder sind denen da auch die Hände gebunden? Würde ungern
Scheint mir ein gar nicht so exotisches Problem zu sein, ist mir persönlich aber noch nie unter gekommen..
Falls es von Bedeutung ist: Geht um SAS.
Scheint mir ein gar nicht so exotisches Problem zu sein, ist mir persönlich aber noch nie unter gekommen..
Falls es von Bedeutung ist: Geht um SAS.