ANZEIGE
Jo den gibts auf jeden Fall für alle https://www.mydealz.de/deals/payback-10fach-coupon-auf-wunschgutschein-2683063
@slutz bei mir läuft es dort auch nicht mehr rund. Da verliert man schnell das Interesse an solchen Anbietern, weil der Benefit duch Punkte etc. doch eher gering sind und sich so ein Aufwand gar nicht lohnt. Schade;
... und der Rest wird mit Euro gezahlt.Richtig - minimal 200 Punkte einsatz
und wieviele Punkte gibt es dann in dem Beispiel?... und der Rest wird mit Euro gezahlt.
Beispiel: Gutscheine im Wert von 500 Euro bestellt, Bezahlung mit 200 Punkten und 497,95 Euro.
Als kürzlich ein Gutschein angeblich abgelaufen war und ich im Samstag eine Mail an den Kundenservice schrieb, bekam ich als Antwort, man wäre ein Familienunternehmen und könnte am Wochenende keine Mails beantworten. Ich solle doch am Montab ab 8 Uhr erneue eine Mail schreiben. So oder so ähnlich. Fand ich schon amüsant, dieses digitale Wochenende :-Dja, der ganze Aufwand über mehrere Tage hinweg, um an das Guthaben zu gelangen, rechtfertig die 25€ (bzw. 2500 PB-Punkte) nicht wirklich...
und nochmal klargestellt: pro Familienmitglied / Bestellung andere IP, andere E-Mail und teilweise lag die letzte Einlösung/Umwandlung bei diesen E-Mails mehr als 6 Monate zurück..
und dann bei 100€ mit Geldwäsche-Verdacht etc. zu kommen... ja lustig.
btw: für den bisher noch ausstehenden Gutscheinwert von 100€ hatte ich heute abend einen "Fall" bei Paypal eröffent -> keine Stunde später wurde der Gutschein kommentarlos zugesendet..
(möglicher Work-around oder vllt. Zufall)
und wieviele Punkte gibt es dann in dem Beispiel?
Geht der zusammen mit einem „200 Punkte für einen Online Einkauf“?8xfach gibt es grad:
Anhang anzeigen 321687
Gibt aktuell sowieso 10-Fach bis 30.12.