[Sammelthread] Mir fehlen noch xxx Meilen bis zum FTL/SEN/HON im Miles & More-Programm

ANZEIGE

Benpen

Reguläres Mitglied
21.09.2022
29
28
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Danke für die Tipps! Also für Uptrip hab ich mich jetzt registriert, wirklich schade, dass ich da nur 2 Flüge nachträglich registrieren kann.

Es wird vermutlich auf die CO2 Reduktion raus laufen, danke für den Tipp. Ich komm zwar nicht auf so ein super Verhältnis wie 90€ für 160 QP, aber bei mir kostet es zufällig auch 90€ für die 50 Punkte, ich denke damit kann ich leben. Ich habe überwiegend Langstrecke und da ist das Verhältnis nicht so günstig. 117€ für 48 Punkte, sehr nervig. Zweimal bin ich mit Zubringer geflogen, da kann ich 16 Punkte für 16€ einlösen, die nehm ich beide und dann bastel ich mir da den Rest zusammen.

Danke!

LH971

Aktives Mitglied
14.08.2021
126
52
Hi,
ich bin auf der Suche nach 16PTS, die mir am Ende fehlen. CO2 und Meilentausch sind schon miteingerechnet. Ich fliege dieses Jahr noch 2 mal innerdeutsch C. Könnte ich diese 16PTS irgendwie durch Uptrip bekommen oder ein Zugsegment noch anhängen nachträglich? Habe Uptrip noch nicht benutzt.

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.439
1.357
BER
Hi,
ich bin auf der Suche nach 16PTS, die mir am Ende fehlen. CO2 und Meilentausch sind schon miteingerechnet. Ich fliege dieses Jahr noch 2 mal innerdeutsch C. Könnte ich diese 16PTS irgendwie durch Uptrip bekommen oder ein Zugsegment noch anhängen nachträglich? Habe Uptrip noch nicht benutzt.
Prinzipiell möglich mit Uptrip, aber wohl kaum wenn du noch gar keine Karten dort hast. Würde an deiner Stelle versuchen eine deiner Strecken mit einem Zugsegment zu verlängern

• Like
Reaktionen: LH971