SK: SAS Go Light - Getränke drin oder nicht?

ANZEIGE

michi137

Erfahrenes Mitglied
01.11.2013
355
10
Biebelnheim / FRA
ANZEIGE
Ich frage mich auch gerade, warum Wasser mit 3€ auf der Karte steht, wenn es frei ist? Auf der Seite von SAS habe ich gefunden: "Coffee and tea is free with SAS".
Ich trinke eh kein Wasser :eek:, daher werd ich meine Cola zahlen (müssen) und ob nach der Sicherheitskontrolle in FRA oder im Flieger ist dann preislich wahrscheinlich egal.
 

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.018
228
Ja, Wasser kostet etwas, wenn man eine Flasche haben möchte. Ein Becher Wasser ist kostenlos und mittlerweile hat sich das bei den meisten Crews herumgesprochen. Man muss nur manchmal auf den Becher Wasser bestehen.
 

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.471
187
Planet Earth
Hat sich wohl inzwischen geändert - auf die konkrete Frage nach einem Becher Wasser hieß es es gibt nur Flaschen gegen Bezahlung.