ANZEIGE
Hier in Dubai lese ich zufaellig, das KSA wieder Touristen willkommen heisst. Alles dazu und noch viel mehr im Internet unter "www.visitsaudi.com"
.

.
Ja, aber der ist alt. Visa on arrival gibt es momentan nicht.Zu diesem Thema gibt es schon einen Thread!
Saudi-Arabien möchte (wieder) Touristenvisa einführen
Hat denn mal jetzt jemand direkt bei Anreise Visa On Arrival erfolgreich gemacht? Nicht selber praktiziert, aber vor ein paar Wochen fragte mich Air Arabia beim Boarding nach KSA ob ich VoA machen würde. Also zumindest eine Airline in der Region hat davon schon Wind bekommen ;) Zudem hat mich...www.vielfliegertreff.de
Haha, der war echt gut...
Das Land ist westlichen Tourismus vielleicht noch nicht gewohnt aber man darf auch nicht vergessen, dass viele Saudis in westlichen Ländern studiert haben (USA, England, Australien, Kanada) und es durchaus schon vorher westliche Geschäftsreisende gab - man ist also nicht ganz so ein Exot wie vielleicht in Japan.
...
Ja, ich war sowohl in Japan als auch Saudi-Arabien länger beruflich, in Japan auf dem platten Land. Deswegen traue ich mir den Vergleich durchaus zu. Das man auf offener Straße angestarrt wird und alle auf einen zeigen habe ich in Saudi-Arabien noch nicht erlebt, in Japan schon.Haha, der war echt gut
Ernsthaft???![]()
Selbst in Tokio oder Okinawa, wo es Touristen und amerikanische Soldaten gibt, ist man als „Langnase“ etwas „Besonderes“ ..Ja, ich war sowohl in Japan als auch Saudi-Arabien länger beruflich, in Japan auf dem platten Land. Deswegen traue ich mir den Vergleich durchaus zu. Das man auf offener Straße angestarrt wird und alle auf einen zeigen habe ich in Saudi-Arabien noch nicht erlebt, in Japan schon.