Welche Anschlusspassagiere? Ich denke mal, das Angebot ist über kiwi oder so - somit alles einzelne Oneway-Flüge. Ich glaube kaum, dass wIzz und indigo auf EIN ticket geht... Zur Info, W6 ist LCC - die erlauben "offiziell" kein Transit, besonders keinen selbstgebastelten! Also brauchst Du bereits in VIE am Gate zur Dokumentenkontrolle ein Visum zur Einreise in Saudi Arabien.
Nochmal genau lesen bitte. Genau das habe ich geschrieben, und zwar das IndiGo, genauso wie Wizzair, nicht auf Passagiere von anderen Flügen wartet etc.
Vielleicht ein bisschen missverständlich mit dem Wort Anschlusspassagiere.....
Danke für die Info bezüglich W6, habe jedoch bereits an die 50 Flüge mit W6 hinter mir.
Nein, in Wien benötigt man am Gate kein Saudi Arabien Visa mehr, denn man kann dieses problemlos bei der Ankunft in Saudi Arabien erwerben.
Das Problem an dem Routing ist das Stop-Over bzw. der Transit in Indien. Wenn der Flug aus DMM Verspätung hat und man nicht gerade aus:
Japan,
Singapore,
Philippines,
Finland,
Luxembourg,
New Zealand,
Cambodia,
Laos, Vietnam,
Myanmar and
Indonesia. (Staatsbürger dieser Länder erhalten in Indien Visa on Arrival)
stammt, steht man dann in Indien ohne Visa da. Viel Spaß.
Es könnte jedoch in Dammam passieren, dass man ohne Indien Visum gleich gar nicht an Bord gelassen wird.....das entzieht sich meiner Kenntnis....würde mich jedoch nicht wundern.