ANZEIGE
Hallo zusammen, ich möchte vor dem Phase Out der A340-600 bei LH nochmal einen Versuch auf das Muster starten, und bin bei Riad als Ziel gelandet (da in dem Fall umso näher, desto besser). Ich habe auch schon munter geplant, bis ich gemerkt habe, dass die ausgewählten Daten auf Eid al-Fitr fallen (den Ramadan würde ich allerdings erfolgreich vermeiden).
Sicher waren ja einige Foristen schon einmal in Saudi-Arabien, und daher wollte ich einmal fragen, ob es sich für einen "normalen" Touristen lohnt, während dieser Tage dort zu sein? Oder ist das öffentliche Leben (Museen, andere Sehenswürdigkeiten, Supermärkte etc.) an diesen Tagen so heruntergefahren, dass ich zwei Tage lang quasi tatenlos im Hotelzimmer sitzen würde?
Danke schon einmal im Voraus!
Sicher waren ja einige Foristen schon einmal in Saudi-Arabien, und daher wollte ich einmal fragen, ob es sich für einen "normalen" Touristen lohnt, während dieser Tage dort zu sein? Oder ist das öffentliche Leben (Museen, andere Sehenswürdigkeiten, Supermärkte etc.) an diesen Tagen so heruntergefahren, dass ich zwei Tage lang quasi tatenlos im Hotelzimmer sitzen würde?
Danke schon einmal im Voraus!