Saudia C-oneways < 500€

ANZEIGE

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.737
14.121
FRA
Es gibt gute Gründe gegen diese Airline und auch ihr Heimatland - trotzdem finde ich, dass gute Deals hier einen Platz haben. Jeder kann damit machen, was er oder sie will, wie Juser jumbolina richtig anmerkt..
 
  • Like
Reaktionen: mb85, MANAL und Roo

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.510
2.904
FRA
7:35 in Jeddah? Viel Spass. Ich glaube, dieses Angebot ist nicht wirklich relevant für das Forum. Trotzdem Danke an Julius Caesar ;)

Warum nicht? Mal zwei Stunden in die Stadt den Länderpunkt (und die Airline) einsacken und dann weiter. Auch habe ich schon spannende Berichte über Saudi-Arabien hier gelesen. Also wüsste ich außer der Nichtverfügbarkeit von Alkohol nichts, was gegen diese Airline spräche, kenne aber genug Leute, die keinen trinken.
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.737
14.121
FRA
Auch das „Nicht-Kennen“ hat für manche einen Reiz. Und die wenigsten kennen Saudia bzw. Saudi-Arabien.
 
  • Like
Reaktionen: Patapat

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.510
2.904
FRA
Bin gerade aus Saud zurück (Pferderennen) muss ich nicht noch mal haben. In die Stadt? Warst du schon mal da :)
Noch nicht, aber wenn es sich ergibt, würde ich es mir anschauen, hatte auch neulich bei der günstigen Fare nach KWI überlegt, aber es war sich nicht zeitlich ausgegangen. Du darfst aber nicht vergessen, dass hier sicher eine höhere Anzahl an für solche Angebote empfängliche Klientel anzutreffen ist als in "normalen" Blasen. Deshalb bin ich dankbar für jedes Sichtbarmachen der nicht alltäglichen Ziele, sonst wären wahrscheinlich auch die meisten nicht hier. Aber du kann gerne von deinen Eindrücken berichten, bin gespannt.
 

YoHo66

Aktives Mitglied
Noch nicht, aber wenn es sich ergibt, würde ich es mir anschauen, hatte auch neulich bei der günstigen Fare nach KWI überlegt, aber es war sich nicht zeitlich ausgegangen. Du darfst aber nicht vergessen, dass hier sicher eine höhere Anzahl an für solche Angebote empfängliche Klientel anzutreffen ist als in "normalen" Blasen. Deshalb bin ich dankbar für jedes Sichtbarmachen der nicht alltäglichen Ziele, sonst wären wahrscheinlich auch die meisten nicht hier. Aber du kann gerne von deinen Eindrücken berichten, bin gespannt.
Ich würde gern mal einen TR im Forum schreiben, aber die Reaktionen, die z.B. User HonUA zu erdulden hat, brauche ich nicht.
Kurzes Fazit: aktuell ist Saudi keine Reise wert, ausser zum Geld verdienen.
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Kurzes Fazit: aktuell ist Saudi keine Reise wert, ausser zum Geld verdienen.

YMMV; Saudi Arabien hat touristisch eine Reihe von reizvollen Destinationen die aktuell noch relativ wenig besucht sind, was es zumindest für mich deutlich angenehmer macht als manch komplett überlaufenes Ziel.
Zudem ist das Land sicher, Fortbewegung im Land ist recht easy und die Menschen sind sehr aufgeschlossen gegenüber Ausländern (zumindest mir gegenüber bei meinen bisherigen Reisen :yes: ).
Die Airline bietet zudem ein solides bis gutes C-Produkt und man kann die Tarife auch mit einem entspannten Nightstop (>12h) buchen (je nach Destination).

Gibt wahrlich schlechtere Deals - Danke @juliuscaesar
 

devDedication

Aktives Mitglied
06.01.2017
139
8
Die Airline fehlt mir noch auf der Liste.
Die Route ist ja MAD-JED-RUH-BKK
Dabei JED-RUH-BKK auf einer Flugnummer. Ist das ein technical Stop, wo man sitzen bleiben kann, oder wirklich mit zwei mal raus aus dem Flugzeug, eine runde im Flughafen und dann wieder rein?