Scan an M&M Support per Email?

ANZEIGE

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
668
13
DUS, BKK
ANZEIGE
Das ist nun aber wirklich nicht so schwierig zu verstehen! Man hat keine Garantie, dass die das dann auch bearbeiten. Kann ja einfach "nicht angekommen sein". Und jedes mal per Einschreiben schicken kann ja auch keine Lösung sein

Ich schick das immer per Fax, hat (noch) nie ein Problem gegeben.
Das tolle ist auch der Sendebericht, da brauch man auch kein Einschreiben mit Rückschein!
Nach ca. einer Woche war es dann meistens nachgetragen und im Profil zu sehen.

Aber ich schick denen bestimmt nicht meinen Original BP per Post. :censored:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE
okay, zusammenfassend:

jede bananenrepublik (zb: honduras, nicaragua oder panama) hat bei m&m einen e-mail kontakt. auch schurkenstaaten wie iran und irak haben ebenfalls einen m&m email kontakt. aber m&m deutschland ist sich zu fein emails seiner kundschaft zu akzeptieren. ein beschähmendes bild das die beste IT der welt hier von sich zeichnet.

fazit: ich habe meine boardkarte an einen andersländischen m&m kontakt geschickt (nein, weder banannenrepublik noch schurkenstaat, ein anderer) und hoffe das das abgewickelt wird. was bleibt ist ein erschreckendes beispiel der service-wüste LH (bitte liebe CAFs, steinigt mich nicht dafür) und ich kreditiere ab jänner bei den griechen.

danke M&M, ein baldiger ex-kunde.

PS: lieber Mod: bitte schließe diesen traurigen thread. danke.
 
F

Flugfreak

Guest
Warum schließen ?

Weil du nicht die erhofften Antworten bekommen hast ?

Das einzige was hier traurig ist sind deine Ansichten :D
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Stimmt, nur das eine existierende eMail Adresse auch dafür sorgt, dass es eine Antwort gibt. Beispiel Ungarn: Da habe ich eine M&M eMail Adresse, aber geholfen wird mir trotzdem nicht. :D
 

fly1a

Neues Mitglied
05.10.2011
3
0
Speichere die Bordkarte auf einem Fileserver und schick den Link via Kontaktformular auf der Webseite. Das klappt...
 
  • Like
Reaktionen: OSy

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
... geh zum LH-Ticketschalter: "Hier ist meine Boardkarte. Bitte senden Sie eine Kopie an M&M und bestätigen Sie, dass Sie das Original vorliegen hatten. Danke."

Alles für diesen Moment!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
N

nevadaman

Guest
... geh zum LH-Ticketschalter: "Hier ist meine Boardkarte. Bitte senden Sie eine Kopie an M&M und bestätigen Sie, dass Sie das Original vorliegen hatten. Danke."

Alles für diesen Moment!

Sich aber Kopien geben lassen, hab bei mir nämlich nicht geklappt und ich hab es dann wie gewohnt selbst per Fax gemacht.
 

baggage_tag

Aktives Mitglied
11.10.2010
142
23
MUC
Habe seit einigen Wochen Probleme mit der LH-Faxnummer (05241 80 60 200). Die steht so auf der LH/M&M-Seite - hat man hier vielleicht auf 0180x umgestellt und das Web noch nicht aktualisiert? Oder liegt es an meinem Faxgerät?
 

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
668
13
DUS, BKK
Habe seit einigen Wochen Probleme mit der LH-Faxnummer (05241 80 60 200). Die steht so auf der LH/M&M-Seite - hat man hier vielleicht auf 0180x umgestellt und das Web noch nicht aktualisiert? Oder liegt es an meinem Faxgerät?

Ich habe denen vor ca. 10 tagen noch was auf die Nummer geschickt, war kein Problem
 

DerEisbaer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2011
437
0
in der Pfalz
Warum schließen ?

Weil du nicht die erhofften Antworten bekommen hast ?

Das einzige was hier traurig ist sind deine Ansichten :D

Naja, ich teile seine Ansicht. Es ist meines Erachtens für die Kundenbindung nicht förderlich, einem Stammkunden (was Vielflieger nun mal von "Natura" aus sein werden), keinen direkten Kontakt (inkl. kostenloser Fax- und vollwertiger Mailanbindung) anbieten zu wollen (...können könnte man ja). Selbst die dt. Telekom hat hier dazu gelernt, und das in der "Servicewüste" Deutschlands.

Noch viel schlimmer finde ich es, dass die Gründe zur Kontaktaufnahme ja zumeist (ich tippe auf >75%) nicht in der Verantwortung des Kunden liegen, sondern die Ursache bei M&M zu suchen ist.

Just my 2 Cents, ich pers. habe mich an solch ein Verhalten gewöhnt/gewöhnen müssen...