ANZEIGE
Luxusgetränk: Die Schampus-Krise - Industrie - Unternehmen - Handelsblatt
Also Leute, nutzt die Chance und stockt eure Vorräte großzügig auf
Also Leute, nutzt die Chance und stockt eure Vorräte großzügig auf
Nur bei LVMH sind die Absätze robust, obwohl die Wachstumsrate im dritten Quartal leicht zurückging. Das Luxushaus ist mit Marken wie Moët & Chandon, Krug und Veuve Clicquot im oberen Preissegment angesiedelt. Allerdings setzt LVMH viel weniger in Frankreich ab - die Hälfte des Angebots wird außerhalb von Europa verkauft.
Na toll, die guten Sachen bleiben teuer.![]()
Man muß ja nicht immer Mainstream saufen...
Die Auswahl ist riesig : champagne24.de - Champagner Versand
Da wissen aber wenigstens alle was man da säuft!
Ansonsten kann man ja auch ne Flasche Sekt nehmen![]()
Hab gestern im Globus am Löwenplatz/ZRH die Krug-Auswahl unter die Lupe genommen. Die 98er Top-Cuvee zu Sfr 3896 - in der 0,75-Flasche wohlgemerkt - war mir dann doch zu hochpreisig, trotz der gut 3000 PM, die ein Kauf mit der LH CC abgeworfen hätte.
Eh... Da drinke ich lieber 300 Kästen Bier... Da habe ich länger zu trinkenund mehr Spaß dran...
An mir liegt's nicht![]()
Eh... Da drinke ich lieber 300 Kästen Bier... Da habe ich länger zu trinkenund mehr Spaß dran...
Fährt bzw. kauft heutzugage noch jemand Maybach? Wenn dann lieber Rolls Royce zumal da in den nächsten Jahren ein paar spannende Sachen kommen werden...
Den fährt man nicht, man läßt sich fahren, aber davon habt Ihr ja keine Ahnung.
Sehr gut! Die Kinder in Afrika werden es Dir danken!
Fährt bzw. kauft heutzugage noch jemand Maybach? Wenn dann lieber Rolls Royce zumal da in den nächsten Jahren ein paar spannende Sachen kommen werden...